Neue Fußballschuhe von Adidas bei Sport Greifenberg

Die neue Generation der Fußballschuhe macht es möglich für jede Spielposition die passenden Schuhe zu erhalten
(PM) Schauenburg, 14.06.2013 - Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus und bereits jetzt sind ersten Produkte für die neue Saison zu bekommen. Neben vielen neuen Trikots und Fanartikeln gibt es für die neue Saison vor allem eine große Anzahl an neuen Fußballschuhen. Auch Sport Greifenberg der Sport Shop für Vereine und Sportler hat die Auswahl seiner Fußballschuhe unter www.sport-greifenberg.de/Fussballschuhe deutlich überarbeitet. Im Blickpunkt stehen dabei vor allem Fußballschuhe von Adidas die für die neue Saison aus der „Complete the Team“ Aktion zu erhalten sind.

Das besondere bei den Adidas Fußballschuhen ist dabei das es sich um Schuhe handelt die jeweils für spezielle Spieler auf dem Platz gedacht sind. Anders als noch in den Jahren zuvor unterscheiden sich de Fußballschuhe bei Sport Greifenberg so nicht mehr nur vom Design oder von der Farbe sondern auch von der Konstruktion her. Die Adidas Fußballschuhe die hierfür zum Einsatz kommen sind allesamt für die neue Saison gedacht und werden auch im Bereich des Profi Fußballes verwendet. Es handelt sich dabei vor allem um Adidas Fußballschuhe die technisch komplett andere Features aufweisen.

Mit dem Adidas Nitrocharge 1.0 TRX FG gibt es dabei Fußballschuhe die über neu im Sortiment bei Sport Greifenberg sind und die sich vor allem an Fußballspieler richten die auf dem Platz immer wieder in Bewegung sind.

Neben dem Nitrocharge als Energie-Schuh gibt es auch die Adidas Predator als Kontroll-Schuhe oder die Adidas F50 adizero als Highspeed Fußballschuhe. Hinzu kommt mit dem Adidas adiPure auch eine klassische Version der Adidas Fußballschuhe die sich vor allem durch ein Leder Material auszeichnet. Alle neuen Fußballschuhe sind ab sofort zu erhalten und neben dem Profi Fußball so auch für ganze normale Fußballspieler aus dem Amateurfußball gedacht.
Herr Christian Greifenberg
Saalweg 2
34270 Schauenburg
+49-5601-4111
�BER SPORT GREIFENBERG

sport shop für den vereinsbedarf und teamsport mit einem eigenen onlineportal für vereine und mannschaften. als sportartikelfachhändler mit einem full-teamsport-service für den vereinsport.
Saalweg 2
34270 Schauenburg