VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PosBill GmbH
Pressemitteilung

Neue Features beim Hotelsystem ResiGo 8

Neues Design für die Oberfläche, neue Einstellungen für den Zimmerspiegel, Erweiterungen im Berichtswesen und noch vieles mehr bietet jetzt die neue Version 8 der Reservierungssoftware ResiGo.
(PM) Kehlbach, 22.09.2010 - Mit ganz neuen Features wartet nun die Firma ResiGo bei ihrer Hotelsoftware ResiGo 8 auf. Dabei wurden nicht nur das Design und der Zimmerspiegel verändert, sondern viele kleine Extras sollen dem Kunden nun zu weiterem Komfort dienen. Es können für die Bereiche Zimmer und Gastmatrix Hintergrundbilder geladen werden. Zusätzliche Berichte in den Backoffice-Listen sorgen für mehr Transparenz. Da wären zum Beispiel der Manager- und Vergleichsbericht. Hier können zwei unterschiedliche Zeitbereiche wie Ostern 2009 und Ostern 2010 miteinander verglichen werden. Außerdem legt der Managerbericht noch weitaus mehr Zahlen frei. Auch Umsätze und Geburtstage können jetzt, dank Erweiterungen im Adressenexport ausgewertet werden.

Eine weitere neue Funktion ist beim Tagesabschluss dazu gekommen. Hier kann das Arbeitsdatum vorgestellt werden. Eine gute Möglichkeit, um den neuen Tag auch schon vor Mitternacht zu beginnen. Außerdem gibt es bei der Version 8 die Gelegenheit alle Zimmer zu sperren. Eine effektive Variante um beispielsweise Buchungen bei Betriebsurlaub zu verhindern.

Was gibt es noch Neues? Vorauszahlungen werden jetzt, bei der Zahlart BAR, in das Kassenbuch als Einnahme und bei einem Storno als Ausgabe gebucht. Bei Gruppenaktionen kann das Optionsdatum bestimmt werden und ab Version 8.0.85.2 ist die Schnittstelle zum Reservierungspartner Cultuzz bereits implementiert, damit Online-Buchungen noch einfacher ausgeführt werden können.

Alle neuen Features wurden speziell aus der Praxis heraus entwickelt und sollen dem Kunden zu einer noch besseren Anwendung verhelfen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PosBill GmbH
Herr Udo Finkbeiner
Brunnengasse 4
56355 Kehlbach
+49-6776-9591000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER POSBILL GMBH

Die PosBill GmbH wurde 1992 von Udo Finkbeiner gegründet und verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Kassenbereich. PosBill GmbH vertreibt Kassensysteme, Kassensoftware- und Hardware für Gastronomie, Hotelerie und Handel an über 4000 Kunden in 30 Ländern www.posbill.com
PRESSEFACH
PosBill GmbH
Brunnengasse 4
56355 Kehlbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG