VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fahnenfabrik Bern
Pressemitteilung

Neue Fahnen bei der Fahnenfabrik Bern

Die Fahnenfabrik Bern hat ihr Angebot neu strukturiert und in diesem Zusammenhang neue Fahnen und Flagge in das Sortiment aufgenommen.
(PM) Bern, 28.06.2015 - Die Fahnenfabrik Bern, ein Schweizer Traditionsunternehmen das schon seit über 100 Jahren Fahnen und Flaggen produziert sowie verkauft, hat sein Sortiment überarbeitet und gleichzeitig neue Produkte aufgenommen. Bei den Nationalflaggen sind ab sofort die Schweizer Fahne, die deutsche Flagge sowie die spanische und die amerikanische Flagge erhältlich. Bei den Werbefahnen wurden neue Vorlagen produziert, die den Kunden bei der Gestaltung der eigenen Werbefahne noch mehr Auswahl und Möglichkeiten bringen soll. Nichts verändert hat sich in der Kategorie Zubehör, hier sind weiterhin Fahnenmasten sowie Fahnenstangen in unterschiedlichen Grössen erhältlich. Durch die neuen Produkte wird versucht den Kunden einen noch besseren Service und mehr Auswahl anzubieten.
PRESSEKONTAKT
Fahnenfabrik Bern
Herr Pierre Karlen
Florastrasse 3
3005 Bern
+41-31-3572020
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FAHNENFABRIK BERN

Die Fahnenfabrik Bern produziert seit über 100 Jahren Fahnen und Flaggen und fungiert als zuverlässiger Partner von Unternehmen.
PRESSEFACH
Fahnenfabrik Bern
Florastrasse 3
3005 Bern
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG