Pressemitteilung, 29.08.2009 - 12:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue Fachzeitschrift für Dialogmarketing
Da werden Ihre Augen Ohren machen.
(PM) Berlin, 29.08.2009 - Die ersten Entwürfe der neuen Fachzeitschrift für Dialogmarketing wurden einer Jury aus hochrangigen Verlagsprofis präsentiert. Callcenter aufgepasst: eine Zeitschrift, die Ihnen neue Kunden bringt.Das Feedback in Stichpunkten:- Eine Callcenter Fachzeitschrift, die sich nicht an Callcenter-Dienstleister wendet, sondern an deren Kunden. Das hat der Markt dringend gebraucht- Hier wird Tacheles gesprochen- Frech, witzig, kompetent- Eine Fachzeitschrift die auf Anglizismen verzichtet – wirklich gelungen- Sensation – Interviews die wehtun und zugleich einen hohen Informationswert haben- Jede Seite lesenswert- Sogar die Werbung ist besonders- Der Callcenter Scout trennt die Spreu vom Weizen – Glückwunsch- Ab der 40. Seite habe ich die Intention verstanden. Hammer!- Hier wird der Ruf der Callcenter gerettet. DankeMehr Infos finden Sie hier: www.call-center-scout.de


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