Pressemitteilung, 16.04.2008 - 14:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue Fachzeitschrift Service CRM Magazin
(PM) , 16.04.2008 - Mit fundierten Fachartikeln, innovativen Ideen und aktuellen Informationen rund um das Thema "Mit Service Menschen begeistern" startet das erste deutsche Service CRM Magazin. Als Wissensquelle für Geschäftsführer, Service- und IT-Leiter soll die Zeitschrift wertvolle Beispiele aus Unternehmen liefern, welche die Kunst, Kunden zu begeistern, bereits leben. Eine spannende Mischung aus Fachartikeln, zum Teil mit wissenschaftlichem Hintergrund, sowie kurzen Beiträgen liefert den Lesern praxisnahes Wissen ebenso wie wertvolle Denkanstöße. Herausgeber Norbert Samhammer ist überzeugt: „Marktführender Service benötigt die gleiche langfristige Entwicklungsleistung wie marktführende Produkte.“ Damit Unternehmen daran arbeiten und sich weiterentwickeln können, bietet das Magazin die Themenschwerpunkte Werkzeuge (um Service Prozesse praxisbezogen zu unterstützen), fundierte Methoden (auf welchen Service Excellence beruht) sowie Controlling (Verfahren und Kennzahlen zur Qualitätssicherung im Service). Ergänzt wird das Ganze durch aktuelle Veranstaltungshinweise. Geplant für 2008 sind vorerst zwei Ausgaben (Mitte April sowie Mitte September) mit einer Startauflage von 10 000 Exemplaren. Mehr zum neuen Service CRM Magazin gibt es unter www.servicecrmmagazin.de