1A

Neue Event-Managerin bei Powerflasher: Ariane Lucke-Vossel

(PM) , 13.01.2009 - Aachen, 13. Januar 2009
Ariane Lucke-Vossel war bisher als Ansprechpartnerin für Public Relations bei der Aachener Multimedia-Agentur Powerflasher bekannt. Ab sofort konzentriert sie sich auf das Event Management der Agentur, das sie zuvor neben ihrer PR-Arbeit erledigte. Events werden jedoch immer wichtiger für Powerflasher. Im letzten Jahr haben sie international an fast 20 Messen und Kongressen teilgenommen sowie eigene zum Beispiel bei Harvard durchgeführt. Deshalb übernimmt die erprobte Marketing-Fachfrau diesen Schlüsselbereich: „Powerflasher wächst, ebenso wie die Zahl der für uns wichtigen Veranstaltungen. Die neue Stelle macht es möglich, den gestiegenen Ansprüchen vollständig gerecht zu werden,“ so Powerflasher-Chef Carlo Blatz. Insbesondere die Powerflasher Unit „Solutions“ führt vor allem Schulungen und Roadshows durch und wird die Anzahl in diesem Jahr deutlich steigern. Planung, Organisation, Umsetzung eigener Veranstaltungen und die Nachbereitung zählen zu Lucke-Vossels Aufgaben. Weitere Kernaufgaben der neuen Event-Managerin sind Suche und Auswahl geeigneter nationaler und internationaler Messen, Roadshows und Branchentreffen sowie deren Vor- und Nachbereitung. Mit der Weiterführung der erfolgreichen Public-Relations-Arbeit von Ariane Lucke-Vossel betraut Powerflasher gleichzeitig die PR-Agentur Xpand21.

Als Rüstzeug bringt Ariane Lucke-Vossel zehn Jahre Berufserfahrung mit. Nach ihrer Ausbildung zur Fachinformatikerin durchlief sie Stationen mit stetig steigender Verantwortung im Marketing-Bereich: Bevor Ariane Lucke-Vossel 2006 zu Powerflasher kam, war sie zuletzt bei der Agentur Janet Spacey PR tätig.

Hier gibt es Bildmaterial:
Druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage bei unserer Agentur Xpand21 GbR: powerflasher@xpand21.com.

Weitere Informationen finden Sie unter www.powerflasher.de

Über Powerflasher GmbH
Die Powerflasher im Aachener Drehturm Belvedere sind einer der führenden Anbieter multimedialer Lösungen. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und besteht heute aus den Units Agency, Solutions und Labs. Während die Agentur sich auf die Geschäftsfelder „Multimedia“, „Human Interface Design“ und „Application Development“ spezialisiert hat, wurde Solutions mit Produkten wie dem Eclipse basierten Development Tool für Flash „FDT“ international bekannt. Powerflasher setzten bisher mehr als tausend Referenz-Projekte erfolgreich um, darunter viele für namhafte Kunden wie Converse, Deutsche Telekom, LG Electronics, RTL, VOX, Web.de und Xing. Powerflasher beraten ihre Kunden dabei stets ganzheitlich: von der Konzeption beliebiger Online-Marketingkampagnen über Produktion, Suchmaschinen-Optimierung und –Marketing, Affiliate-Marketing bis hin zu Auswahl und Anbindung von Zahlungs- und Inkasso-Lösungen. Das inzwischen rund 50-köpfige Team widmet sich seinen Kunden stets mit Kompetenz, höchstem Qualitätsanspruch und wahrnehmbarer Innovation. Das spiegelt sich in den mehrfach gewonnenen Auszeichnungen wie dem Animago Award und dem W3 Award.

Pressekontakt:

PR-Agentur Xpand21