VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Spirit & Marketing
Pressemitteilung

Neue Energie für eine Neue Zeit!

(PM) , 03.07.2007 - Endlich ist es da: Das Buch, welches auf einmalige und einfache Weise schnelle Hilfe in akuten, seelischen Notzuständen bringen kann.

Die Urquelle allen Seins hat dafür eine Liebesenergie höchster Qualität ausgeschüttet, die nun für alle erreichbar ist. Ein neues Energie-System zur Selbstermächtigung, Hineinwachsen in die Eigenverantwortung, Auflösung von Blockaden, Hilfen für Notfälle und für Kinder.

Die Autorin, Elke „Leonie“ Roehe, hat dieses Energie-System in einer geistigen Verbindung mit der „Großen Mutter“, dem heilenden mütterlichen Aspekt Gottes, empfangen und in die entsprechenden Wörter umgesetzt. Um das Potential zu erkennen und reifen zu lassen, ruhte das Konzept eine angemessene Zeit, um dann endlich in realer, anwendbarer Form zu Papier gebracht zu werden.

Die meisten der im Konzept enthaltenen Energie-Muster wurden von der Autorin persönlich getestet und angewandt. Zum Zeitpunkt ihrer Niederschrift benötigte eine gute Freundin großen spirituellen Beistand, da diese schwer herzkrank wurde. Mit ihrem Einverständnis fand sozusagen die Bewährungs- und Erkundungsprobe statt, und zwar mit durchschlagendem Erfolg.

Über lange Monate hat die Autorin dann ebenfalls selbst mit dem Konzept gearbeitet und konnte damit hervorragende Transformations- und Auflösungsarbeit an sich selbst bewirken. Dadurch wurde ihr Vertrauen in dieses Energiekonzept und seine Wirkungsweise kolossal gestärkt und der Wunsch erweckt, dieses auch anderen Menschen zugänglich zu machen, so dass es nun endlich in Buchform vorliegt. Die Energie-Muster sind in lyrischer Form gehalten und auch sehr einprägsam. In ihrer Anwendung bedarf es keines großen Aufwands noch irgendwelcher Vorbereitungen. Man kann sie für sich selbst, für Andere und sogar auch für Kinder anwenden. Es handelt sich um eine neue, freie Energie, die nicht mit Altem vorbelastet ist und somit unbedenklich in ihrer Neutralität.

Die besondere Eigenschaft und Qualität dieses neuen Energie-Konzepts ist es, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, wie er diese erfahren möchte. Es gibt zwei Möglichkeiten, damit zu arbeiten:

1. Kennenlernen der Energie-Qualität
indem man die Energie-Muster wie Affirmationen anwendet.

2. Besondere Übertragung der Energie
durch einen besonderen Übertragungsprozess, der einen direkten Anschluss an die Quelle der Energie bewirkt.

Die zweite Möglichkeit, der Übertragungsprozess, ist für die meisten Menschen eine völlig neue Möglichkeit der Bewusstseinserweiterung. Bislang ging man davon aus, eine Einweihung in ein derartiges System zum Zwecke der Transformation und Erweiterung sei lediglich durch einen anerkannten Meister und Lehrer desselben möglich. Man begab sich also vertrauensvoll in die Obhut dieses kompetenten Lehrers, um dann anschließend mit diesem System selbstständig arbeiten zu können.

Die gute Nachricht ist nun, dass dieses in dieser Form nun nicht mehr unbedingt nötig ist. Man kann den alten Weg wählen oder auch den des neuen Zeitalters, den der Selbstermächtigung. Mit den Instrumenten, die dafür in diesem Buch enthalten sind, kann man eine direkte Einweihung durch diese Energie selbst erfahren. Dieser Weg ist sicherlich neu und gewöhnungsbedürftig, die wunderbare und befriedigende Erfahrung, die man damit machen kann, ist es aber wert.

Etwas über das Konzept selbst:

Mit dieser Energie begeben wir uns in eine Dimension, in der Energien residieren, die starken transformierenden Charakter haben. Sie geht schnell und direkt auf tiefste Blockaden zu, beleuchtet sie und rüttelt diese dann frei. Ermöglicht es der Person damit zu arbeiten, um sie dann – in gewandelter Form – an den Ausgangspunkt zurückzuschicken. Sie bleibt dem Energiehaushalt als positives Potential erhalten.
Eine allmähliche Veränderung der Lebensqualität ins positive kann erfolgen. Bei der Anwendung wird eine dazu räsonierende Blockade angesprochen, der Schmerz freigelegt, begutachtet, die Ursache erkannt und transformiert. Wer mit dieser Energie arbeitet, übernimmt die Selbstverantwortung für sein Werden und Wachsen. Es entsteht ein persönlicher Dialog mit den erschaffenden Energien ohne die Vermittlung – wie es bisher üblich war – einer dritten Person. Er hat den Pfad der Selbstermächtigung betreten, eine Verzerrung des Gottesbildes ist dann nicht mehr möglich und eine neue Art von Zusammenarbeit entsteht. Grundsätzlich wird dabei der Wille zur Veränderung und Wandlung bekundet, und zwar

* zur Selbstermächtigung,
* zu einer positiven, kreativen Lebensweise,
* das eigene selbstheilerische Potential wird aktiviert ,
* die Überwindungskraft gestärkt.
* Bewusstmachung des eigenen Verantwortungspotential

Das Gnadenkonzept

Die meisten von uns wünschen sich nichts mehr als Frieden auf der Welt und in unserem Herzen. Meistens kommen wir uns jedoch klein und manipuliert vor, vom Leben gebeutelt. Oft fühlen wir uns mit Schuld, Wut und Trauer beladen, unfähig Frieden zu empfinden. Lassen wir uns ein auf die Kraft von LYRA, schließen wir uns an eine besondere Energie und Präsenz an und treten ein in ein besonderes Gnadenkonzept. Die Arbeit mit dieser Energie und der Glaube daran aktiviert die Energie und schickt sie in eine Ebene, wo sie helfende Resonanz findet.

Relativierung von Schuldzuweisung - Schulderkennung

Unter der liebevollen Führung der leitenden Energie erkennen wir, wo tatsächlich Schuld vorhanden ist und wo sie, zum Zwecke der Verweigerung, künstlich aufgebaut wurde. Wir werden offener für Reue, für die echte Schuld. Wir stehen dann nicht mehr unter dem Zwang, neue Schuld erzeugen zu müssen. Wenn sich Reue manifestiert, können Schuldgefühle transformiert werden, um in den Vergebungsprozess einzutreten.

Neuordnung bestehender tragender Energien

Es gelingt uns, von unserem alten Gottesbild loszulassen. Wir erkennen den wahren Charakter neu geordneter tragender Energien. Wir gewinnen ein Verständnis für das neue Zeitalter.

Erlangen von Handlungsfreiheit

Somit erschaffen wir uns den nötigen Freiraum, um in den täglichen Anforderungen des Lebens weise, intuitiv geführte Entscheidungen treffen zu können. Wir gewinnen Vertrauen in unsere Selbstermächtigung, in die Richtigkeit unserer Handlungen und Entscheidungen. Wir stärken unser Friedenspotential.

Themen dieser Transformationsarbeit

* Reinigung – Transformation
* Lebensbereitschaft – Lebensweisheit
* Liebe – Reue
* Vergangenheitsbewältigung
* Selbstermächtigung – Eigenverantwortung
* Loslassen – Akzeptanz
* Kreativität – Heilung
* Überwindungsprozesse
* Stressbewältigung – Stabilisierung
* Tod und Trauer
* Notfälle
* Kinder

Hier handelt es sich um ein empfehlenswertes, sehr interessantes Buch. Wer auf dem spirituellen Weg ist, sollte beim nächsten Besuch in seinem Buchladen danach zu fragen.

LYRA – Liebesenergie aus der Quelle
Neue Energie für eine neue Zeit
Elke „Leonie“ Roehe
ISBN 978-3-937568-85-0, 160 Seiten, 35 farbige Abbildungen
spirit Rainbow Verlag
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Spirit & Marketing
Ferberberg 11
52070 Aachen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG