PR-Vertretung

Neue Eckwaschtische und Unterschränke für das Badezimmer – Platzsparende Lösungen mit viel Stauraum

Damit im Badezimmer alles seinen Platz findet und der Raum optimal genutzt werden kann, gibt es passende Unterschränke für Eckwaschtische von Keramag.
(PM) Cottbus, 22.01.2015 - Ein Eckwaschtisch mit passendem Unterschrank im Badezimmer ist die Lösung, wenn der verfügbare Raum optimal ausgenutzt werden soll und zusätzlicher Stauraum im Waschbereich benötigt wird. Utensilien wie Handtücher und Seife sowie weitere Pflegeprodukte für den täglichen Bedarf können in den Eckschränken untergebracht werden, so dass die Wellnessoase im eigenen Zuhause immer aufgeräumt ist. Jetzt finden Interessierte Badmöbel günstig auf cht.cottbus.de und können sich über die neuen Ecklösungen für eine individuelle Badgestaltung informieren.

Keramag Badmöbel für optimale Raumnutzung

In der Regel ist das Badezimmer im Vergleich zu den anderen Wohnräumen in einem Haus oder einer Wohnung der kleinste Raum. Damit alles seinen Platz findet und das Bad trotzdem optimal genutzt werden kann, gibt es passende Unterschränke für Eckwaschtische von Keramag. Die Modelle in verschiedenen Ausführungen mit weißer Front oder in Holzoptik können in einer Raumecke direkt unter dem Waschtisch installiert werden und bieten zusätzlichen Stauraum für alles, was griffbereit am Waschbecken verfügbar sein soll wie Handtücher, Seife, Zahncreme und mehr. Die Schränke der Serie Comprimo gibt es wahlweise in Eiche hell, in Hochglanzweiß und in Hochglanzwenge. Die zwei Ablagefächer bieten den nötigen Stauraum. Praktisch für nachträglich zu installierende Armaturen ist der Edelstahl-Adapter. Das Design ist zeitlos und beide Türen lassen sich durch die verchromten und polierten Griffe öffnen.

Waschbecken und Unterschrank – Komplette Ausstattung vom Fachhändler

Der Fachhändler für Badmöbel und Badkeramik bietet die aktuellen Eck-Unterschränke sowie eine große Auswahl an passenden Keramik-Waschbecken namhafter Marken wie Keramag zum Bestellen an. So können Interessierte passend zu den Unterschränken auch das Waschbecken und die Armaturen im Shop des Fachhändlers zusammenstellen und direkt online anfordern.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.cht-cottbus.de/badmoebel-guenstig-badezimmer.htm
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312