Neue Dirndl Kollektion auf Mode-Lounge.com

Passend zum Sommer präsentiert der Modeshop Mode-Lounge.com die neue Dirndl Kollektion.
(PM) Frauental, 16.07.2014 - Egal ob für die Firmenfeier, die Party am Abend oder für das Oktoberfest, mit einem trendigen Dirndl liegen Frauen in der heutigen Zeit immer richtig. Die diesjährige Dirndkollektion im Modeshop (www.mode-lounge.com/d/kat/17/dirndl--oktoberfest.htm) besticht vor allem durch knallige Farben. Angefangen von der Farbe Türkis bis hin zu Violett oder Rot. Sehr angesagt in dieser Saison sind Dirndl aus den Materialien Samt oder Satin. Diese Dirndl werden gerne auch mit einem Bolero kombiniert. Das Dirndl ist in den letzten Jahren wieder alltagstauglich geworden und begeistert sowohl jung als auch alt.

Die ersten Sommertage konnten wir bereits genießen, nun ist ein Update der Sommermode wieder fällig. In dieser Saison heißt es bunt, retro und vor allem sehr frech kombinieren. Dies sind die Begriffe, die die heurige Sommersaison prägen werden, auch auf www.mode-lounge.com/d/kat/28/kleider.htm .

Farbe statt Klassik: Das klassische schwarze Kleid können sie in dieser Sommersaison im Schrank lassen. Sehr angesagt ist in dieser Saison knallige-auffällige Partymode ganz im Stile der 80ies. Hier wiederum sind vor allem Neonfarben, Pastelltöne und auch Rüschen der Hit.

Nicht fehlen im Kleiderschrank dürfen in der bald beginnen Herbstsaison Club Kleider mit Pailletten. Hier stechen vor allem die Farben Gold sowie Schwarz heraus. Cocktailkleider in schwarz sind auch trotz der derzeit auffällig bunten Mode ein Dauerbrenner und ein absolutes Must Have in jedem Kleiderschrank.

Für besonderes Modewusste sind Volant Kleider in weiß oder schwarz sicherlich ein Highlight in dieser Saison.
Nicht zu vergessen sind aber auch Kleider im Retrolook ganz im Style der 50er oder 60er Jahre. Hier sind besonders Kleider im Marine- oder Vintage-Look zu erwähnen. Mit diesen Kleidern sind Sie einfach top gestylt für jede Veranstaltung.

Als besondere Sommersaktion schenkt der OnlineshopMode-Lounge.com bis auf weiteres die kompletten Versandkosten nach Deutschland oder Österreich.
Herr Ing. Michael Pöltl
Uferweg 14
8523 Frauental
+43-681-81526839