Neue Deutsch-Polnische Personalberatung in Bad Honnef

Spezialisierung: Ingenieure und Techniker
(PM) Bad Honnef, 24.07.2014 - 2013 gründete die gebürtige Polin Monika Strokol (39) die Deutsch-Polnische Personalberatung in Bad Honnef. Ihre Personalberatung ist auf die Rekrutierung polnischer Ingenieure und Techniker spezialisiert. Seit der Gründung im vergangenen Jahr hat Monika Strokol bereits zahlreiche Unternehmen aus ganz Deutschland bei der Suche nach Fach- und Führungskräften erfolgreich unterstützt. Neben der Vermittlung berät die gelernte Betriebsfachwirtin, die seit über 20 Jahren in Bonn lebt, auch bei der Personalsuche und der –auswahl.

„Wichtig ist mir gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen. Daher vermittele ich ausschließlich in feste und langfristig angelegte Stellen mit fairer Bezahlung“, sagt die motivierte Gründerin. Dabei führt sie den gesamten Prozess vom Erstkontakt über die Vermittlung bis zur Nachbetreuung persönlich aus. Bevor Monika Strokol sich selbständig machte, war sie als Rekruterin und Managerin für die Region NRW bei einem international führenden englischen Personalunternehmen tätig.

„Was mir besonders viel Freude an meiner Arbeit bereitet, ist die Tatsache, dass ich den Menschen in den Mittelpunkt stellen und gleichzeitig zwischen den Kulturen vermitteln kann. Und nicht zuletzt damit auch noch dem demografisch bedingten Fachkräftemangel in Deutschland entgegenwirke“, blickt Monika Strokol positiv in die Zukunft.
Frau Monika Strokol
In der Eichas ^^
+2224-187-4527
�BER MONIKA STROKOL DEUTSCH-POLNISCHE PERSONALBERATUNG

Personalberatung mit Spezialisierung im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau.
In der Eichas ^^