Neue Designer Sprachkits für Reportgenerator List & Label 16

Elf Sprachkits machen Applikationen international einsatzbereit
(PM) Konstanz, 26.01.2011 - Softwarefirma combit hat elf neue Designer Sprachkits für Reportingkomponente List & Label 16 im Angebot. Das ganze Benutzerinterface des List & Label Designers ist in Echtzeit in andere Landessprachen umschaltbar. Die Unicode-Fähigkeit erlaubt Design, Ausgabe sowie teilweise Export z. B. unter tschechischen oder griechischen Betriebssystemen.

„Mit den Designer Sprachkits machen Kunden ihre Anwendungen fit für den weltweiten Markt“, meint Jochen Bartlau, Projektleiter für List & Label. „Projekte werden einmal in einer Sprache angelegt und empfangen dann jeden einzelnen Benutzer in seiner Landessprache – das erleichtert die standortübergreifende Zusammenarbeit mit internationalen Partnern und Filialen“, ergänzt Jochen Bartlau.

Für Kunden mit der Subscription Enterprise Edition sind die Sprachkits schon inklusive. Programmierer mit der Professional Edition erhalten 15 Prozent Ermäßigung auf die Sprachkits.

Mehr Informationen:
www.combit.net/reporting/report-generator-List-Label-international

Produktbeschreibung List & Label

Mit combit List & Label rüsten Software-Entwickler ihre eigenen Applikationen mit starken Funktionen in Sachen Berichte, Statistik, Formblätter, Listen und Etiketten aus. Das Entwicklungstool für flexible Reporting-Funktionen ist in deutscher oder englischer Sprache verfügbar. Es kann mit einer Reihe von Programmiersprachen eingesetzt werden und verwendet beinahe alle Zeichensätze.

Die Standard Edition von List & Label ist ab 726 Euro erhältlich, die Subscription Editionen Professional ab 1380,00 Euro und Enterprise ab 2094,- Euro. Server-/Webserver Lizenzen sind bei der Enterprise Edition im Preis enthalten, für die Professional Edition sind sie ab 118,00 Euro erhältlich. Preise jeweils inklusive MwSt.
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
+49-7531-906013
�BER COMBIT GMBH