VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Pressemitteilung

Neue Dekotrends für Frühlings-Feeling

(PM) , 17.03.2009 - Out of the blue präsentiert bunte Verzierungen und Tischkerzen

Lilienthal, März 2009. Pünktlich zur Frühlingszeit läuten Dekorationen in den eigenen vier Wänden die wärmeren Jahreszeiten ein. Doch was bringt 2009 an neuen Ideen? In diesem Jahr präsentieren Hersteller farbenfrohe Kombinationen von klassischen Formen und Schnörkeln als Trend beim Oster- und Frühlingsschmuck. Lustige Figuren lockern das Ambiente auf und sorgen für entspannte Atmosphäre. So bietet Out of the blue, europaweit einer der größten Importeure von Trend- und Dekoartikeln, unter der Marke Roxan internationalen Kunden eine große Auswahl an duftenden Kerzen, Glas- und Geschenkartikeln. „Zu Ostern sind bewährte Farben wie Gelb und Orange immer eine gute Wahl. Doch auch maritime Blautöne und sogar Schwarz und Weiß sind im Frühling Alternativen und beißen sich nicht mit klassischen Dekorationen“, sagt Paul Hayman, Gründer und Geschäftsführer von Out of the blue.

Präsente und Deko aus Naturmaterialien liegen derzeit im Trend. Besonders florale Elemente sowie Holz und Glas im Vintage-Look fallen in Kombination mit modernen Linien und Formen auf. Weiße Rosenblütenblätter und Glassand eignen sich beispielsweise in offenen Gefäßen und Glasschalen als charmante Verzierung. Für den Garten- und Terrassenbereich bietet Out of the blue wetterfeste Polyresin-Figuren und dekorative Kerzen. Duft-Gelwachskerzen mit maritimen Blautönen und Sisal-Meeresdeko verbreiten angenehme sommerliche Aromen und verkürzen so das Warten auf die wärmeren Monate. Mit den Marken Roxan und happy nature bietet Out of the blue eine umfangreiche Produktpalette für Einzel- und Großhändler. Aktuell stehen ungefähr 2.500 Artikel im Programm und das 1987 gegründete Unternehmen betreut heute über 10.000 aktive Kunden.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.ootb.de, www.roxan-ootb.de und www.happy-nature-world.de

Über Out of the blue
Im Jahr 1987 gegründet, zählt Out of the blue heute europaweit zu den größten Importeuren für Geschenk-, Trend und Scherzartikel. Der Fokus liegt auf Import-, Einzelhandels- und Großhandelsgeschäften, die Firma betreut über 10.000 aktive Kunden. Sämtliche Artikel werden nach europäischem Standard produziert und entsprechen den jeweils anzuwendenden Normen wie zum Beispiel EN71. Insgesamt stehen aktuell circa 2.500 Artikel im Programm und jedes Jahr kommen 500 bis 600 neue Produkte ins Sortiment.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Lange Str. 112
27749 Delmenhorst
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG