VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Euroboats Ltd.
Pressemitteilung

Neue Buchungsmaschine überzeugt mit Masse und Klasse

www.charterboote.de stellt den Service für Segelfans in den Mittelpunkt: Der übersichtliche Online-Vergleich aller Angebote auf dem Markt weltweit sorgt für interessante Preise.
(PM) Berlin, 28.10.2009 - Philosophen beschreiben die moderne Welt mit dem Begriff „Die neue Unübersichtlichkeit“. Doch mit der ist jetzt Schluss, zumindest was den Markt für Charterschiffe angeht. Denn www.charterboote.de liefert mit einem Angebot von 7000 Yachten neuerdings nicht nur die größte Plattform für Segelfans, sondern auch die transparenteste. Auf der Homepage aus dem Hause Euroboot offerieren nämlich nicht nur einige ausgewählte Charterfirmen ihr Angebot, sondern alle Unternehmen der Branche können ihre Yachten präsentieren. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft – und sorgt für interessante Preise: Bei www.charterboote.de identifizieren Skipper auf einen Blick das beste Angebot für ihren Traumtörn. Zum Buchen können sie direkt mit der Charterfirma Kontakt aufnehmen ohne noch einmal eine Agentur bemühen zu müssen.

Die gesamte Homepage ist konsequent auf Service für Chartersegler getrimmt. Im Mittelpunkt steht der Angebots- und Preisvergleich für die gesamte Saison. Konkret funktioniert das so: Der Skipper gibt in die Suchmaske Zeitpunkt, Wunschregion und Revier ein und kriegt per Mausklick eine Liste aller verfügbaren Yachten und Preise. Weitere Klicks befördern die interessantesten Offerten auf eine praktische Merkliste, die für die einzelne Yacht zeigt, ob sie im gewünschten Zeitraum zu haben ist und zu welchem Preis; Sonderangebote sind sofort augenfällig. Ein Klick auf den Button „Details“ präsentiert neben Fotos der Yacht aussagefähige Informationen zu Ausstattung und Extras.

Eine clevere Vergleichsfunktion macht die Auswahl leicht
Soll es nun lieber eine Oceanis 461oder 473 sein? Eine Bavaria 49 oder doch besser eine 50 Cruiser? Die Homepage www.charterboote.de liefert den Vergleich auf einen Blick. Natürlich kann der Skipper seine Merkliste auch an die ganze Crew weiter mailen – so weiß dann jeder gleich, welche Yacht mit welchen Features es wann und wo zu haben gibt. Zum Schluss wird direkt online bei der Charterfirma gebucht - praktischer geht’s nicht.

Doch www.charterboote.de ist nicht nur eine Buchungsmaschine, sondern auch eine Info-Plattform für Segelfans. Sie bietet nicht nur einen Überblick über die besten Reviere der Welt, sondern auch Wissenswertes über so ziemlich alle Marinas weit und breit, in der Charterboote vertäut sind. Dazu kommt eine Datenbank mit Angaben zu den einzelnen Werften: Unter der Rubrik „Hersteller“ finden sich alle Bootsbauer von A bis Z mit ihren derzeit gängigen Modellen. Unübersichtlichkeit war gestern, heute ist www.charterboote.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Euroboats Ltd.
Herr Karsten Knorr
Im Heidewinkel 15
13629 Berlin
+49-30-20 18 17 15
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CHARTERBOOTE

Charter weltweit - bei uns finden Sie die geeignete Charteryacht.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Euroboats Ltd.
Im Heidewinkel 15
13629 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG