VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Neue Botschaft auf der "HolzHandwerk"

(PM) Hamburg, 10.04.2012 - „Starkes Handwerk. Starke Qualität“ – das ist die neue Botschaft des Meisterteams, mit der sich die Verbundgruppe mit Sitz in Hamburg auf der „HolzHandwerk 2012“ in Nürnberg präsentierte. „Das hat Eindruck gemacht,“ freut sich Meisterteam-Geschäftsführer Thomas Schley über die positiven Reaktionen der Besucher, zu denen sowohl Mitglieder und Lieferanten als auch andere Messebesucher gehörten. Das Meisterteam informierte über seine Dienstleistungen, zu denen zum Beispiel wirtschaftlicher Einkauf; effektive Verkaufsunterstützung, professioneller Erfahrungsaustausch und betriebswirtschaftliche Beratung zählen. So konnten auch neue Kontakte geknüpft werden.

In Nürnberg war die Verbundgruppe zum ersten Mal mit einem eigenen Stand, der von der Polzer Innenausbau GmbH & Co.KG aus 74249 Jagsthausen (einem Meisterteam-Betrieb) gebaut wurde.
PRESSEKONTAKT
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG
Frau Petra Keuchel
Cuxhavener Str. 36
21149 Hamburg
+49-40-39804670
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MEISTERTEAM

Meisterteam - Deutschlands große Handwerker-Verbundgruppe Meisterteam ist der Einkaufsverband für besonders leistungsfähige mittelständische Handwerksunternehmen in Deutschland. Betriebe die besonders hohe Ansprüche an ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG
Cuxhavener Str. 36
21149 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG