Neue Badezimmerleuchten für Wand und Decke - Mit LEDs das Bad ausleuchten

(PM) Mönchengladbach, 20.11.2014 - Das Angebot an Badezimmerleuchten ist in der Gegenwart überaus vielfältig. Auf der Suche nach der passenden Lichtquelle für das Bad fallen nicht nur die unterschiedlichen Designs ins Auge, die Befestigungsart bedarf ebenfalls einer Entscheidung. Das Sortiment des Onlineshops lichtkauf.de beinhaltet Lampen in Form von Klemmleuchten und Spiegelaufsatzleuchten sowie für die Montage an Wand oder Decke. Als Leuchtmittel kommen LEDs zum Einsatz. Sie haben sich in den letzten Jahren in mehrfacher Weise bewährt.

Zeitlos elegante Leuchten für einen Hauch von Luxus

Das Badezimmer ist ein Raum, der in den vergangenen Jahrzehnten einen enormen Wandel durchlebt hat. Von der einfachen Nasszelle wurde es zur ganz persönlichen Wellnessoase. Einst verbrachten die Menschen nicht mehr Zeit als unbedingt notwendig in diesem Raum. Heute wird sich darin gepflegt und vor allem relaxt. Um den gewünschten Wohlfühlfaktor zu erreichen, ist das richtige Licht essentiell. Es soll warm sein, ausreichend hell und eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Moderne Badezimmerlampen erfüllen die gestellten Ansprüche. LEDs spenden Licht und Wärme, was wiederum zum Wohlfühlen beiträgt. Hochwertige Materialien wie verchromtes Aluminium halten den Pflegeaufwand gering und sind nicht anfällig für das feuchte Klima, das im Badezimmer herrscht. Zudem versprühen derart zeitlos-elegante Leuchten einen Hauch von Luxus.

Lichtquellen für alle Räumlichkeiten im Onlineshop

Die ansprechende Auswahl an Badlampen im Onlineshop wird ergänzt durch zahlreiche Lichtquellen für alle Raumarten in Wohn- und Geschäftshäusern. Desweiteren wurde eine Kategorie Party- und Discobeleuchtung eingerichtet. Ferner sind Sicherheitstechnik, Haushalt- und Geschenkartikel sowie Trafos und Netzteile verfügbar.

Zusätzliche Informationen unter: www.lichtkauf.de/index.php?cat=c307_Badezimmerleuchten-Badleuchten.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312