VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sybit GmbH
Pressemitteilung

Neue App für mobilen Zugriff auf SAP CRM

(PM) Radolfzell, 19.04.2012 - Sybit hat eine App entwickelt, die es dem Nutzer ermöglicht, unterwegs jederzeit einen Blick in seine im CRM-System gespeicherten Listen, z.B. zu neuen Leads, Opportunities, offenen Aufgaben oder dem aktuellen Status von Messe-Anmeldungen werfen zu können.

SAP CRM-Nutzer schätzen die Vorteile individuell personalisierbarer Berichte. Täglich greifen sie auf ihre gespeicherten Listen zu, und haben so schnell und bequem die Inhalte im Blick, die sie benötigen. Diesen Komfort können Sybit-Kunden mit der neuen Smartphone-App „Sybit CRM Quickfind“ nun auch unterwegs nutzen.

Interessiert? Mehr bei Thomas Kolb unter +49 (0) 7732 9508-109 oder per E-Mail an sales@sybit.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sybit GmbH
Frau Stefanie Schmider
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
++49-7732-9508-191
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SYBIT

Sybit ist ein führendes IT-Beratungshaus mit Fokus auf Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und realisiert mit derzeit 120 Mitarbeitenden in den drei Geschäftsbereichen ...
PRESSEFACH
Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG