Neue Angebote für Rutentaschen - Angelruten sicher transportieren

Rutentaschen schützen dank ihrer durchdachten Polsterung die Ruten beim Transport und bieten Platz für die Aufbewahrung von weiterem Angelzubehör.
(PM) Leichlingen, 08.12.2014 - Die richtige Aufbewahrung für das teure und wertvolle Angelequipment ist genauso wichtig wie die Pflege und Wartung des Zubehörs. Gerade, wenn man nicht nur eine Angelrute transportieren möchte, sondern gleich mehrere, empfiehlt sich die Verwendung einer Rutentasche. Das Angelcenter Leichlingen bietet in seinem Onlineshop unter carp-pellets.de eine große Auswahl an Rutenfutteralen an, die dank der durchdachten Polsterung die Ruten beim Transport schützen.

Rutentasche mit ausreichend Platz für drei oder vier Ruten

Die Rutenlangtasche von DAM bietet Platz zum Verstauen von drei oder vier Ruten und ist in verschiedenen Längen erhältlich. Das Futteral von DAM besitzt je nach Modell drei oder vier separate Rutenfächer. Sie ist aus robustem und leicht zu reinigendem 600 D Nylon hergestellt. Zusätzlich gibt es an beiden Seiten Außentaschen für die Unterbringung von Kescher und/oder Schirm. Außerdem gibt es offene Fächer für Erdspeere sowie einen speziellen Haltegurt, an dem ein Schirm befestigt werden kann. Neben einem Standardgriff ist die Tasche mit einem Rucksack-Tragesystem ausgestattet. Dies erleichtert den Transport, da beide Hände frei bleiben.

Passgenaue Futterale für verschiedene Längen

Neben den Taschen für den Transport von mehreren Ruten gibt es auch Einzelrutenfutterale, wie das Modell „Vantage Universal Rod Sleeve“ von der Marke Chub. Dieses kann mittels Klettverschlüssen passgenau an verschiedene Rutenlängen angepasst werden. Für den optimalen Schutz der Rute ist die Tasche durchgehend gepolstert und eine großzügige Rollenausbuchtung bietet auch Platz für große Stationärrollen. Zusätzlich ist eine Bleitasche mit Reißverschluss vorhanden. Der Onlineshop bietet aber auch noch weitere Modelle und anderes nützliches Zubehör für den Angelausflug, wie Rucksäcke und Ködertaschen, die speziell auf die Bedürfnisse von Anglern abgestimmt sind.

Weitere Informationen findet man hier: www.carp-pellets.de/Rutenfutterale-Haldalls
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312