VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SEM Deutschland
Pressemitteilung

Neue Agentur für Adwords Optimierung, SEO und Social Media Marketing in Hannover

Mit der Online Marketing Agentur SEM Deutschland hat eine neues Unternehmen in Sachen Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing in der Landeshauptstadt Hannover den Betrieb aufgenommen.
(PM) Hannover, 19.02.2010 - Ende Januar 2010 hat Olaf Kopp, früherer Deutschrock Merchandise / Universal Music Online Marketing Manager, seine eigene Agentur SEM Deutschland ( www.sem-deutschland.de )gegründet. Die Agentur bietet conversionorientierte Adwords Optimierung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Marketing, insbesondere für Online Shops und mittelständische Unternehmen.

Der Adwords-Bereich hat sich besonders in Bezug auf eben solche Online Shops bezahlt gemacht und zählt als eines der erfolgreichsten Online Marketing-Verfahren, die momentan im Internet verfügbar sind. Für Unternehmen, die im World Wide Web präsent sein wollen, ist auch die Verbindung zwischen Suchmaschinenwerbung wie Adwords und der Suchmaschinenoptimierung (SEO genannt) von entscheidender Wichtigkeit. So wird diese Form der Optimierung zukünftig von großer Bedeutung im Falle von Kundenbindung, aber auch Markenbekanntheit sein..

Das Team des 34-jährigen wird zudem erweitert durch Spezialisten, die in den Bereichen Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung bereits einige Erfahrungen sammeln konnten. Zu diesen Spezialisten gehören zum einen Khalil Aghelizadeh, Inhaber der Agentur SEO Deutschland in Hannover und zum anderen Gordon Wuebbe, dessen Social Media Marketing Agentur „Famefact“ in Berlin gelegen ist.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SEM Deutschland
Herr Dipl. Kfm. Olaf Kopp
Engelbosteler Damm 7
30167 Hannover
+49-511-70037640
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SEM DEUTSCHLAND: AGENTUR FÜR ADWORDS, SEO UND SOCIAL MEDIA MARKETING

SEM Deutschland ist eine Online Marketing Agentur mit Sitz in Hannover (Niedersachsen) spezialisiert auf Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Marketing. SEM Deutschland bietet ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SEM Deutschland
Engelbosteler Damm 7
30167 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG