Neue AIDA Kreuzfahrten auf der Nord- und Ostsee zum Schnuppern

An Bord von AIDA geht es mit der Kurzreise auf der Nord- und Ostsee Richtung Oslo, welches berühmt für seine innere Fjordlage mit einer beeindruckenden Natur ist.
(PM) Uelzen, 04.02.2015 - Ein Kurzurlaub auf See ist etwas für alle, die mal eine Auszeit brauchen und für alle, die zum ersten Mal eine Seereise ausprobieren wollen. Ein Vorteil mit den aktuellen Kurzreisen ist, dass sowohl Nord- und Ostsee als auch spannende Metropolen wie Oslo und Kopenhagen entdeckt werden können. Jetzt informiert der Anbieter für Kurzurlaub mit AIDA Kreuzfahrten auf kreuzfahrten-reisebuero.de über die aktuellen Angebote in den Monaten April und Mai 2015 für eine Kurzreise zum Genießen, Entdecken und Entspannen.

Kreuzfahrt ab Kiel über Oslo nach Kopenhagen – Metropolen entdecken

Nach der Einschiffung an Bord von AIDA geht es mit der Kurzreise auf der Nord- und Ostsee Richtung Oslo. Die norwegische Metropole mit mehr als 640.000 Einwohnern ist berühmt für ihre innere Fjordlage mit einer beeindruckenden Natur. Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus und das Königliche Schloss sind ein Muss auf dieser Kreuzfahrt. Auch die Museen wie das Munch-Museum und die Nationalgalerie sind einen Abstecher wert. Entspannung bietet ein Spaziergang durch den Frognerpark. Rund 20 Kilometer südlich von Oslo lädt der größte Freizeitpark Norwegens, der TusenFryd, im Frühling zum Verweilen ein. Von Oslo aus führt die Schiffsreise weiter zur Metropole Kopenhagen. Die Hauptstadt Dänemarks bietet eine Fülle an Sehenswürdigkeiten und kulturellen Höhepunkten. Die Schlösser Christianslot und Slot Rosenborg sowie die Den lille Havfrue, auch bekannt als die kleine Meerjungfrau und Wahrzeichen der Stadt, sind nur einige der vielen Sehenswürdigkeiten.

Seereise auf der Nord- und Ostsee im Frühling 2015 günstig buchen

Jetzt können Interessierte die aktuellen Angebote für Seereisen auf der Nord- und Ostsee zum Schnuppern auf kreuzfahrten-reisebuero.de nutzen und den Urlaub zum Entdecken und Entspannen einfach online buchen. Passend zur Seereise können auch geführte Landausflüge und die An- und Abreise von Kiel gebucht werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-kreuzfahrten
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312