VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
roi reiner objekt industriesystem - Handelsvertretung Harald Reiner
Pressemitteilung

Neuausrichtung von Handelsvertretung Reiner im Produktbereich Fertigbäder

DEBA Fertigbäder verliert langjährigen Vertriebspartner
(PM) Salzwedel, 30.04.2012 - Nach reiflicher Überlegung hat sich die Handelsvertretung Reiner dazu entschlossen, neue Herausforderungen zu suchen. Dies machte es leider notwendig, die langjährige Partnerschaft mit dem Fertigbadhersteller DEBA Badsysteme zu beenden. Für das in Schieflage geratene Unternehmen konnte Herr Reiner nicht nur als Inhaber der Handelsvertretung sondern auch als einer der Gesellschafter aktiv sein.

"DEBA konnte sich inzwischen stabilisieren, so dass jetzt die Zeit reif für Veränderungen ist, wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die uns die letzten Jahre aktiv unterstütz haben. Ein besonderer Dank gebührt unseren Kunden, die uns auch in der schwieriegen Zeit der DEBA Insolvenz treu geblieben sind." Zitat von Herr Reiner. Die Handelsvertretung wird wohl dem Produktbereich Fertigbad treu bleiben und wir dürfen gespannt sein mit welche Neuheiten wir in den nächsten Wochen überrascht werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
roi-vertrieb
Frau Petra Reiner
Zuständigkeitsbereich: PR
Herknerstraße 1
88250 Weingarten
+49-751-295104 -0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER REINER - OBJEKT - INDUSTRIEVERTRIEB

"Kompetenzen bündeln" - Unter dieser Vorgabe entstand die Industrievertretung Harald Reiner. Zusammen mit den Mitarbeitern unserer Vertretungen sind wir ein schlagkräftiges Beratungsteam. Somit sind wir in der Lage, aus den ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
roi reiner objekt industriesystem - Handelsvertretung Harald Reiner
Herknerstraße 1
88250 Weingarten
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG