Neuausrichtung der SDT: Mehr als ERP

Die österreichische SDT GmbH hat im Jahr 2010 intensiv an einer Neuausrichtung gearbeitet, deren Ergebnisse mittlerweile mehr und mehr zum Tragen kommen.
(PM) Wien, 21.01.2011 - Das Unternehmen SDT besteht seit 1991 und hatte sich bald auf Entwicklung, Vertrieb und Betreuung seiner plexus ERP Komponenten spezialisiert. Ein solider Kundenstamm aus den Bereichen Aviation, Lagerlogistik, Großhandel, KFZ Teilehandel und Medizintechnik formte über die Jahre das stabile Rückgrat der Geschäftstätigkeit.

Ing. Alexander Haager, Geschäftsführer der SDT, beschreibt, wie es 2010 zur Neuausrichtung des Unternehmens kam: „Eigentlich haben uns unsere Kunden darauf gebracht, dass wir wesentlich mehr als ein ERP Anbieter sind. Immer wieder wurde uns von unseren Auftraggebern vermittelt, wie wertvoll unser ganzheitlicher Ansatz und unser persönliches Engagement sind. Die logische Konsequenz war, diese Aspekte sowohl im Leistungsangebot als auch in der Kommunikation mehr in den Vordergrund zu stellen.“

So kommt es, dass sich die SDT heute nicht mehr als reiner ERP Anbieter präsentiert, sondern unter dem Motto „Mehr als ERP“ als engagierter Partner für die Realisierung von Business-Lösungen auftritt. Natürlich bleiben die bewährten plexus ERP Komponenten ein Kernstück des SDT Angebots – statt den ERP Produkten steht aber jetzt der Aufbau von individuellen Gesamtlösungen im Vordergrund. Dazu wurde auch das Dienstleistungsangebot der SDT klarer herausgearbeitet und beschrieben. Eine umfassende Servicepalette von Advisoring über Guiding, Mentoring, Training bis zu Support und Monitoring macht klar, dass die SDT alles bietet, was es für Planung, Realisierung und Betrieb von modernen Business-Lösungen braucht.

Im Zuge der Neuausrichtung der SDT wurde auch die Unternehmenswebsite komplett überarbeitet. Unter www.sdt.co.at finden sich ausführliche Infos über den Arbeitsansatz der SDT, das Dienstleistungsangebot sowie die Bereiche, für die Business-Lösungen erstellt werden.
Herr Mag. Alexander Lacina
IZ NÖ Süd, Straße 7, Objekt 58B, Top 9
2355 Wiener Neudorf
+43-2236-642 15