Neuartiges Konzept für Abiturklassen / Abschlussklassen

Kostenloser Service rund um Planung, Organisiation und Umsetzung von Abizeitung / Abibuc, Abiball, Abicherz und Co. Der einmalige Onlineshop für Abitutienten und Abschlussklassen: abigrafen.de
(PM) Dortmund, 03.07.2013 - Anfang 2013 wurde in Dortmund ein neues Unternehmen gegründet: Die abigrafen. Entwickelt wurde ein neuartiges Konzept für Abschlussklassen. Im Onlineshop können alle relevanten Produkte rund um Abiball, Abischerz, Abiparty & Co bestellt werden. So ist die zeitraubende Angebotseinholung bei vielen unterschiedlichen Lieferanten überflüssig. Das abigrafen-Konzept: Eine Bestellung, eine Lieferung, eine Rechnung.

Geboten werden faire Preise für qualitativ hochwertige Produkte. Von T-Shirts und Abizeitungen über Eintrittskarten und Flyern bis hin zu Aufklebern oder Bannern... Die Abiturienten können zwischen empfohlenen Standard- oder Deluxe-Paketen wählen oder die gewünschten Produkte individuell zusammen stellen und dann den Gesamtpreis inklusive Versandkosten und Mehrwertsteuer im Online-Kalkulator ablesen.

Darüber hinaus bietet die Webseite den Schülern zahlreiche kostenfreie Serviceleistungen. Ob umfangreiche Anleitungen zum Projekt Abizeitung (z.B. Organisation, Inhalt, Umsetzung, Rechtliches) oder diverse Vorlagen zum Download (z.B. Rechnung / Anzeigenverträge, Freianzeigen, Steckbriefe), Vorschläge für Abimottos / Abisprüche oder Links zu Programmen und hilfreichen Tools.

Auf youtube präsentiert das Unternehmen einen Kurzfilm, der das Konzept kurz und treffend visualisiert.
Frau Diplom. Regina Kreutner
Schimmelstraße. 6
+49-231-3175017
�BER ABIGRAFEB.DE