Pressemitteilung, 07.07.2016 - 09:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neu: "suxess-coach" ab 15. Juli in München
Als Berater nicht nur arbeiten, sondern gut davon leben - mit bewusstem Marketing
(PM) München, 07.07.2016 - „Anderen Menschen – als Coach – zu helfen, ist ein Geschenk. Damit es aber richtig Spaß macht, sollte man gut davon leben können“, davon ist Stefan Dudas, Business-Experte für Sinngebung und selbst bekannt als Keynote-Speaker sowie Autor, überzeugt. Mit seinem „suxess-coach“ startet er ab 15. Juli in München ein Programm für Berater rund um Positionierung, Marketing und Kommunikation – vom Coach für Coaches.„Ich selbst sein“ als Schlüssel zum ErfolgMit dem Marketing-Programm bietet sich Coaches und Beratern eine Gelegenheit zum intensiven Einstieg in ihr eigenes Konzept. „So profan das klingt, aber an den fachlichen Qualitäten scheitert der wirtschaftliche Erfolg eines Beraters eher selten. Was oft fehlt, ist der Schlüssel zum Erfolg: Der Coaching–Beruf besteht nun mal zu 80 Prozent aus Marketing“, betont Stefan Dudas. Im Laufe seines Schaffens und seiner Karriere kam auch er nur mit Hilfe auf den richtigen Weg, der da heißt: „Ich selbst sein“. Das klingt einfach, ist es aber nicht. Deshalb teilt Stefan Dudas seine eigenen Erfahrungen gekoppelt mit dem Wissen, der Intuition und dem Schnelldenken der Kommunikationswissenschaftlerin Sereina Schmidt im Rahmen des „suxess-coach“. Das Programm bedient sich dabei aller Regeln der Trainingskunst: Von einem Intensiv-Seminar in zwei Blöcken (drei und zwei Tage), über Online-Workshops, 1-zu-1-Coaching, dem Austausch über Social Media bis hin zu „klassischer“ Literatur erwartet die Teilnehmer ein wahres Füllhorn an spannenden und abwechslungsreichen Inhalten und Methoden. Schnell reich? (Leider) nein…Ganz bewusst bietet „suxess-coach“ keine Schnellbleiche. Weil es schlichtweg nicht funktioniert. Wer als Coach arbeitet und davon leben will, muss viele Dinge richtig machen. Seine Positionierung und Marketinginstrumente binnen eines Tages zu ergründen, klappt nicht. Positionierung, Kommunikation, Marketing, Tools, Produkte und Technik erwarten die Teilnehmer in fünf ebenso straffen wie intensiven Tagen und dem begleitenden Programm. Am Ende steht ein Konzept, um als Coach sichtbar und vor allem buchbar zu werden. Weitere Informationen sowie Anmeldung zum „suxess-coach“-Programm (inkl. Frühbucheroption) unter www.suxess-coach.com .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Sinnkomm AG
Herr Stefan Dudas
Leueweid 6
6025 Neudorf/Luzern
+41-41-2494848
info@suxess.ch
www.suxess.ch


ÜBER STEFAN DUDAS

Stefan Dudas ist Business-Experte für Sinngebung. Der Keynote-Speaker, Coach und Autor legt humorvoll und tiefsinnig das Fundament für neue Denk-Ansätze. Sein „suxess-System für sinnbasiertes Management“ vermittelt Sinnhaltigkeit in Führung, Kommunikation sowie Motivation. In Jahres-Coachings initiiert und begleitet Stefan Dudas echte Veränderungen zu mehr Sinnerfüllung im Business – und damit auch zu einem sinnbasierten Leben. Der Schweizer Vordenker steht im Ruf, das Bewusstsein für Sinn in den Unternehmen und in unserer Gesellschaft zu schärfen.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag