Neu im Web: CAREERS LOUNGE - das Portal für den persönlichen Erfolg

Die CAREERS LOUNGE, der Treffpunkt für spannende und inspirierende Persönlichkeiten, ist mit Beginn des neuen Jahres durch den Launch von careerslounge.com an den Start gegangen.
(PM) München, 19.01.2015 - Die CAREERS LOUNGE – powered by PERIT Consulting - bietet redaktionell gestaltete Inhalte zu beruflichen und persönlichen Themen mit den Schwerpunkten „Erfolg leben“, „Marke ICH“, „Neues entdecken“ und „Zeit nehmen“ sowie zu ausgewählten etablierten Unternehmen und Start-ups. Die Formate reichen von Artikeln, Berichten und Videos zu aktuellen Topics über Interviews und Erfolgsgeschichten herausragender Persönlichkeiten bis zu Fachbeiträgen und E-Booklets zu hochrelevanten Themen aus unserer Geschäfts-und Lebenswelt. Die Zielsetzung besteht darin, den LOUNGISTEN echten Nutzen und Mehrwert zur Verfügung zu stellen. Der Content ist daher kompakt aufbereitet und bringt das Wesentliche auf den Punkt. Ergänzt wird das neue Web-Angebot durch den aktiven Dialog über die sozialen Netzwerke.

Die neue Website setzt auf die neueste Web-Technologie. Insbesondere auf die mobile Responsiveness wurde hoher Wert gelegt, so dass die Website nicht nur auf dem Desktop, sondern auch auf Tablets und Smartphones einwandfrei funktioniert. Das exklusive Design und der übersichtliche Aufbau verbinden schnelle Orientierung und Nutzbarkeit mit innovativer Konzeption. Einzelne Themenbereiche sind sowohl über das Menü als auch über die Themenpunkte im Verlauf der Website erreichbar.

„Hinter der CAREERS LOUNGE steht ein völlig neues Konzept, das die LOUNGISTEN in den Mittelpunkt stellt“, erklärt Jürgen Bockholdt, CEO der CAREERS LOUNGE (www.careerslounge.com). „LOUNGISTEN sind Menschen, die den Beruf als Berufung sehen, und wir geben ihnen das Insider-Know-How weiter, das wir besitzen. Außerdem schaffen wir Orientierung durch lebendige Vorbilder von Persönlichkeiten, die wissen, wie ein erfolgreiches Leben gestaltet werden kann.“
Frau Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
+49-9951-600601