igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Kleben und erleben im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf: LifeWave® Akupressur-Pflaster

Die Innovation aus den USA mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten jetzt auch im Fitnessstudio in Düsseldorf Benrath
(PM) Düsseldorf, 06.12.2012 - Akupressur ist eine Jahrtausende alte Technik aus der asiatischen bzw. Traditionellen Chinesischen Medizin und kann nicht nur manuell durch einen Therapeuten angewendet werden. Auch spezielle Pflaster können Akupressur-Punkte gezielt stimulieren und den Fluss der Lebensenergie, des sogenannten Chi oder in Japan auch Ki, wieder ins Gleichgewicht bringen. 5000 Jahre Anwendung und zahlreich Studien der letzten 30 Jahre beweisen die Wirksamkeit der Akupressur. Besonders bei Stress haben sich LifeWave Pflaster, die es jetzt auch im Fitnessstudio gibt, bewährt. Sie sind aber auch bei vielen anderen Indikationen einsetzbar.

Was im Westen leider vergessen wurde, ist im asiatischen Raum nie verloren gegangen: das Wissen um die menschliche Lebensenergie, die durch den Körper fließt und direkten Einfluss auf biologische Prozesse sowie das subjektive Wohlbefinden hat. Die Erfolgsquoten der Traditionellen Chinesischen Medizin und der asiatischen Heilkunst sowie die Datenlage älterer und aktueller Forschungsergebnisse aus aller Welt lassen jedoch keinen Zweifel an ihrer Existenz mehr zu. Ist der Fluss der Lebensenergie gestört, leidet man an Stress, fühlt sich schlapp, kann sogar Schmerzen und diverse andere Symptome haben – und das, obwohl man sich gesund ernährt, sich regelmäßig bewegt und ausreichend entspannt. Wenn der Arzt nichts findet, man aber trotzdem nicht zu 100 Prozent fit ist, kann ein gestörter Lebensenergiefluss dahinterstecken.

Chemische Medikamente helfen hier logischerweise nicht – denn die Beschwerden entstehen nicht aufgrund chemischer Ursachen. Die original LifeWave Pflaster aus den USA, die ab sofort im Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf zu haben sind, wirken völlig ohne Chemie. Sie sind nicht transdermal, es gelangen also keinerlei Stoffe in den Körper, weshalb sie auch für Allergiker geeignet sind. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, z.B. IceWave zur Schmerzlinderung von lokalisierten oder Ganzkörperschmerzen, Silent Night zur natürlichen Förderung eines erholsamen Schlafes ohne Tabletten oder SP6 Complete zur ungefährlichen Regulierung des Appetits.

Die Pflaster haben ein vielfältiges Anwendungsspektrum. Allgemein werden sie zur Verbesserung der Gesundheit angewendet. Auch zum Anti-Aging haben sie sich bewährt. Bei Stress und Schlafstörungen kann Akupressur bzw. die Anwendung von LifeWave Pflastern ebenfalls gute Dienste erweisen. Auch, wer allgemein schlapp ist und ohne erkennbaren Grund, zum Beispiel aufgrund falscher Ernährung, unter mangelnder Leistungsfähigkeit und zu wenig Energie leidet, sollte sich im Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf Benrath ausgiebig zu LifeWave beraten lassen.

Weitere Informationen und alle Angebote des Vitalis Gesundheitszentrums in Düsseldorf gibt es unter www.vitalisgesundheitszentrum.de
RehaVitalisPlus e. V.
Bernd Schranz
Prof-Oehler-Str. 7