Pressemitteilung, 12.08.2015 - 11:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neu im ECCO-Reisen Programm: Portugal
Der in Hannover ansässige Reiseveranstalter bietet ab sofort auch Reisen an die Algarve und nach Madeira an. Damit ergänzt nun Portugal das umfassende Portfolio von ECCO-Reisen.
(PM) Hannover, 12.08.2015 - Insgesamt hat der Reiseanbieter 264 Hotels an der Algarve neu in seinem Programm. Der südlichste Teil Portugals eignet sich besonders im Sommer aufgrund seiner zahlreichen Strandabschnitte für einen Badeurlaub. Die Sonne scheint hier das ganze Jahr. Stolz ist ECCO-Reisen nun auch darüber, 88 Hotels auf der Insel Madeira anbieten zu können. Auf der grünen Atlantik Insel herrscht ganzjährig sommerliches Klima. Besonders beliebt bei Reisenden ist sie wegen ihrer Flora und Fauna. Alle Hotels sind ab sofort sowohl als „Hotel only“ als auch als Pauschalreise inkl. Flug und Transfer in allen gängigen Buchungssystemen buchbar.1 Wo. im Vilanova Resort*** an der Algarve inkl. Flug ab Hannover gibt es bei ECCO-Reisen z.B. am 01.11.2015 schon ab 223,- EUR p.P./DZ.Weitere Angebote und tagesaktuelle Preise in allen gängigen Buchungssystemen oder im Servicecenter unter 0511/450811-11.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ECCO-Reisen GmbH
Frau Nele Bartels
Heuerstraße 6
30159 Hannover
+49-511-45081111
presse@ecco-reisen.de
www.ecco-reisen.de


ÜBER ECCO-REISEN GMBH

Die ECCO-Reisen GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet. Als klassischer Veranstalter von Pauschalreisen vermarktet der Reiseanbieter sowohl hochwertige Hotels im 4- und 5-Sterne Bereich, als auch 3-Sterne Hotels im Mittelklasse-Segment. Er bietet ein vielfältiges Programm sowie diverse Kombinationsreisen. Über 1.000 Hotels sind in folgenden Destinationen buchbar: Ägypten, Spanien, Griechenland, Türkei, Tunesien, Marokko, Zypern, Kroatien und Malta.