VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ECCO-Reisen GmbH
Pressemitteilung

Neu im ECCO-Reisen Programm: Kroatien & Malta

ECCO-Reisen nimmt zwei neue Reiseziele in das Programm auf: ab sofort bereichern Kroatien und Malta das Portfolio des Reiseveranstalters.
(PM) Hannover, 20.04.2015 - Die Destination Kroatien begeistert die Touristen mit wunderschönen Stränden, einer ausgezeichneten Wasserqualität und verfügt über atemberaubende Natur- und Nationalparks, die besonders viele Freizeitaktivitäten wie Klettern, Wandern oder Spazierengehen bieten.

Die Insel Malta ist mit ihrem historischen Hintergrund besonders für Kulturliebhaber ein absolutes Muss, bietet aber auch Aktivurlaubern die perfekten Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Urlaub. Denn auch wenn es in Malta nur wenig typische Badestrände gibt, sind dort das Tauchen und weitere Wassersportarten, wie Jet Ski fahren, besonders beliebt.

Ab Sommer 2015 erweitern rund 40 Hotels in Kroatien das Programm von ECCO-Reisen, von welchen die meisten (insgesamt 17 Häuser) in der Region Pula zu finden sind. Des Weiteren werden Häuser in Zagreb, Split und Dubrovnik angeboten.

Für alle Maltaurlauber bietet ECCO-Reisen ab sofort 19 Hotels an. Wer es etwas ruhiger haben möchte, kann auch in einem Hotel auf Gozo einchecken, einer kleineren, ruhigen Schwesterninsel von Malta.

1 Wo. im Horizont Hotel*** in Split inkl. Flug ab Leipzig und Halbpension gibt es bei ECCO-Reisen z.B. am 01.05.2015 schon ab 420 EUR p.P./DZ.

Weitere Angebote und tagesaktuelle Preise in allen gängigen Buchungssystemen oder im Servicecenter unter 0511/450811-11.
PRESSEKONTAKT
ECCO-Reisen GmbH
Frau Nele Bartels
Heuerstraße 6
30159 Hannover
+49-511-45081111
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ECCO-REISEN GMBH

Die ECCO-Reisen GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet. Als klassischer Veranstalter von Pauschalreisen vermarktet der Reiseanbieter sowohl hochwertige Hotels im 4- und 5-Sterne Bereich, als auch 3-Sterne Hotels im Mittelklasse-Segment. Er bietet ein ...
PRESSEFACH
ECCO-Reisen GmbH
Heuerstraße 6
30159 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG