mib Management Institut Bochum GmbH

Neu beim Management Institut Bochum - Live Chats mit namhaften Experten

(PM) , 09.10.2006 - Aktuelle Trends im Management gibt es viele. Geht es um das gezielte Management von Kundenbeziehungen ist das Management Institut Bochum mit seinen Trainern und Beratern wohl einer der Experten in diesem Bereich. Ob TQM, Balanced Scorecard oder Prozessmanagement – das Management Institut Bochum bietet individuelle Beratung und operative Unterstützung. Aus diesem Grund hat Prof. Dr. Joachim Zülch, einer der Geschäftsführer der mib Management Institut Bochum GmbH und Lehrstuhlinhaber für Industrial Sales Engineering an der Ruhr-Universität, vor kurzem regelmäßige Live-Chats ins Leben gerufen. Bei diesen Online-Seminaren stehen den Teilnehmern über eine Konferenzschaltung namhafte Experten zur Verfügung. Diese diskutieren zu Beginn ein bestimmtes Thema, zu dem danach Fragen gestellt werden können: "Wir bieten damit nicht nur für unsere Kunden eine ideale Plattform, um regelmäßig die unternehmerische Fitness zur erfolgreichen Marktpositionierung zu stärken", erklärt Prof. Zülch. Geplant sind bislang folgende Termine und Themen: 21. September 2006: Kundenorientierte Unternehmensnachfolge – Alte Kunden neue Inhaber 19. Oktober 2006: Prozessmanagement 16. November 2006: Excellence in kundenorientierten Managementsystemen
mib Management Institut Bochum GmbH
Konrad-Zuse-Str. 12