Pressemitteilung, 31.01.2008 - 10:05 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neu auf dem Buchmarkt ab Februar 2008 - Das bunte Ei - die Kundenbegeisterung wecken
(PM) , 31.01.2008 - Es genügt nicht mehr, Kunden zufrieden zu stellen, denn „nur“ zufriedene Kunden sind abwanderungswilliger denn je. Wer Kunden langfristig binden will, muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungen werden immer ähnlicher und gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen, ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition. Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage von billigen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach außen tragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents. Humorvoll und praxisnah zeigt der Autor Ralf R. Strupat anhand vieler Beispiele aus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung, wie Unternehmen zu bunten Eiern werden: anders, unverwechselbar, einzigartig. Mehr dazu unter www.dasbunteei.deDas bunte EiMit Kundenbegeisterung gewinnenRalf R. StrupatOrell Füssli Verlag240 Seiten, gebundenISBN 978-3-280-05265-5€ 24,00
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