Pressemitteilung, 25.06.2015 - 09:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neu: Service-Level-Agreement bei Alfahosting
Der Internetdienstleister Alfahosting gewährt ab sofort mit dem Service-Level-Agreement transparente Kontrollmöglichkeiten über die zugesicherten Leistungseigenschaften wie Verfügbarkeit, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung.
(PM) Halle (Saale), 25.06.2015 - Alfahosting legt großen Wert auf perfekten Service. Der kostenlose 24/7-Support wurde bereits von der Computerzeitschrift CHIP beim großen Hotline-Test 2015 zum Testsieger der Branche gekürt. Doch auf diesen Lorbeeren ruht sich das Team nicht aus: Ab sofort können Alfahosting-Kunden in dem Service-Level-Agreement (SLA) sehen, wie hoch die Verfügbarkeit der einzelnen Hosting- und Server-Produkte sowie der dazugehörigen Services ist. Außerdem werden mit dem SLA konkrete Antwortzeiten auf Anfragen zugesichert. Alfahosting steht für Qualität und guten Service Moritz Bartsch, Geschäftsführer der Alfahosting GmbH, zur Firmenphilosophie: „Für uns ist die Qualität der angebotenen Serviceleistungen entscheidend. Mit der Definition und Messbarkeit unserer Qualitätsziele stellen wir die Transparenz der angebotenen Serviceleistungen sicher. Das SLA erhöht die Transparenz unserer Arbeit für unsere Kunden um ein Vielfaches.“ Noch schneller mit dem Premium-SLADa gerade für Geschäftskunden Zeit oft bares Geld wert ist, bietet Alfahosting mit einer Erweiterung der kostenlosen SLA den Zugriff auf Premiumfunktionen. Mit dem Premium-SLA klären die geschulten Mitarbeiter die Anfragen noch schneller als bisher. Ein spezieller Telefoncode erhöht die Priorität der Telefonzustellung und Ticketanfragen können mit besonderer Dringlichkeit eingereicht werden. Gerade in Stoßzeiten ist es möglich, dass eine große Anzahl von Anrufen und Tickets gleichzeitig eintrifft. Mit dem Premium-SLA werden die möglicherweise so entstehenden Wartezeiten angenehm verkürzt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Alfahosting GmbH
Frau Julia Franke
Ankerstr. 3b
06108 Halle/Saale
+49-345-278590
presse@alfahosting.de
www.alfahosting.de


ÜBER ALFAHOSTING GMBH

Der Internetdienstleiter Alfahosting (www.alfahosting.de) GmbH, seit 1999 erfolgreich im Bereich Webhosting und Netzwerktechnik tätig, ist eines der führenden Webhostingunternehmen Mitteldeutschlands. Alle Server werden mit Strom aus erneuerbaren Energiequellen betrieben und sind in hochsicheren Rechenzentren untergebracht, welche sich ausnahmslos in Deutschland befinden. Sie verfügen über moderne Lüftungs- und Klimasysteme und lassen sich nur durch autorisierte Mitarbeiter betreten. Weiterhin sind diese Areale mit Brandschutz-, Brandvermeidungs- oder Brandlöschtechnik ausgestattet. Die enge Kooperation mit namhaften Unternehmen wie LambdaNet, Dell, Equinix und HL komm versetzt das Unternehmen in die Lage, höchstmögliche Zuverlässigkeit, maximale Geschwindigkeiten und unübertroffene Datensicherheit zu gewährleisten. Der Alfahosting-Support in der Unternehmenszentrale Halle (Saale) steht rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche zur Verfügung. Fachliche Kompetenz, unkomplizierte Beratung und ein freundliches Auftreten bestimmen das Handeln. Egal ob Einsteiger oder Profi, die erfahrenen Supportmitarbeiter haben zeitunabhängig für jeden eine Lösung parat.