VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VMT AG
Pressemitteilung

Neu: Ideenportal im Internet unter www.ideedestages.de

Das brandneue Ideenportal im Internet wurde von der VMT AG aus Hilzingen entwickelt – jetzt ist es online. Die Plattform stellt Raum für Ideen bereit, diese zu entwickeln und zu vermarkten ist Ziel in diesem Netzwerk.
(PM) Hilzingen, 13.07.2010 - Es soll sie geben, die Momente: in denen wir uns wie der kleine Wickie von den Wikingern mit dem Zeigefinger unter der Nase reiben und uns tatsächlich ein genialer Einfall in den Kopf kommt. Nur wohin dann mit der, vielleicht noch unausgegorenen, Idee? Wir haben für Sie die Antwort: Loggen Sie sich ein unter www.ideedestages.de.
Die brandneue Internetplattform „idee des tages“ lädt kreative Menschen ein, Ideen zu entwickeln, möglicherweise auch zu vermarkten und zu kaufen. Jeder Benutzer hat die Möglichkeit, sich ein Benutzerkonto anzulegen und sich im Ideennetzwerk umzuschauen. Er kann selbst Ideen einstellen oder schon eingestellte Ideen kommentieren und weiterentwickeln. Für die Kommunikation untereinander stellt dieses neue Netzwerk virtuelle Besprechungsräume zur Verfügung. Hier wird ausgetauscht und besprochen, diskutiert und optimiert.
Aktuell tummeln sich schon einige Benutzer auf der Plattform und neue interessante Ideen sammeln sich an. Jede Idee kann durch die Benutzer bewertet werden – dadurch entsteht die Idee des Tages. Im Laufe der Zeit entsteht ein Ideenarchiv beziehungsweise eine Ideenbörse. Am Ende des Jahres wird die Top-Idee von Experten prämiert.
Das Ideennetzwerk bietet:
•Kreative Ideen
•Weltweite Ideen
•Kostenlose Ideen
•Prämierung der besten Ideen
•Ideen bewerten und austauschen

Schauen Sie doch mal vorbei!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
VMT AG
Frau MBA Alexandra Meier
Untere Gießwiesen 16
78247 Hilzingen
+49-7731-8799-22
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IDEE DES TAGES

Online Ideennetzwerk.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
VMT AG
Untere Gießwiesen 16
78247 Hilzingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG