VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR Agentur blödorn pr
Pressemitteilung

Neu: California.pro Version 5

(PM) München , 14.11.2013 - Die Münchener G&W Software Entwicklung GmbH präsentiert auf der DEUBAU in Halle 1, Stand 323 die Version 5 ihrer durchgängigen AVA-Software und Baumanagementlösung California.pro mit zahlreichen neuen Funktionalitäten. Die Neuerungen beinhalten unter anderem umfangreiche Erweiterungen insbesondere im Modul Raum- und Gebäudebuch und Aufmaß, im Budgetmodul, im Berichtswesen sowie im Fensterhandling. Auch wurde die ÖNorm XML in Version 5 eingebaut.

Die Neuerung der HOAI 2013 bestätigen die langjährige G&W-Philosophie der Transparenz und Durchgängigkeit in der Baukostenplanung, sind doch Leistungsbilder um die Grundleistung der Kostenkontrolle ergänzt worden, so dass die Architekten und Ingenieure zu einer durchgängigen Kostenverfolgung während des gesamten Planungs- und Ausführungsprozesses verpflichtet sind. Mit California.pro kann der Planer über die Entstehung und Prognose von Kosten einer Baumaßnahme über alle Planungsstadien hinweg informieren. Die softwaretechnische Umsetzung zeigt sich schon in den vergangenen Programmgenerationen der AVA-Software und ist in der Version 5 von California.pro weiter gestärkt worden. So gibt es mit der aktuellen HOAI 2013 nun endlich auch eine honorartechnische Bewertung der G&W-Philosophie. Auf der DEUBAU kann der Architekt und Ingenieur die Umsetzung zweier Kernforderungen „bepreistes Leistungsverzeichnis“ und „permanente und transparente Kostenkontrolle“, mit der neuen Version von California.pro live erleben.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR Agentur blödorn pr
Frau Heike Blödorn
Alte Weingartener Str. 44
76227 Karlsruhe
+49-721-9204640
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER G&W SOFTWARE ENTWICKLUNG GMBH

Die G&W Software Entwicklung GmbH ist seit fast 30 Jahren der Software-Spezialist für durchgängige AVA-Software und Baumanagementlösungen für Bau und Unterhalt. Im Stammhaus in München sind Entwicklung, Vertrieb und ...
PRESSEFACH
PR Agentur blödorn pr
Alte Weingartener Str. 44
76227 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG