Neu: Almchalets, Dolce Vita und Dolomitenwellness

(PM) Salzburg, 21.12.2010 - Die Ruhe und Naturbelassenheit des Hochpustertals mit den markanten Dolomitenzacken am Horizont ist von Natur aus Balsam für die Seele. Doch nicht nur die Weite des Tals bringt neue Freiräume in den Urlaub. In Vierschach bei Innichen liegt das Dolce Vita Family Chalet Post Alpina****, ein 2006 komplett neu gebautes Almdorf mit zehn Chalets und einem Haupthaus in traditionell urigem Bauernhausstil. Hier holen sich Gäste in großzügigem Urlaubsambiente mit viel individuellem Charme die nötigen Genusseinheiten für die kalte Jahreszeit. Ein echtes Refugium für Körper, Geist und Seele ist die Wellnessoase „Vita Alpina“ im Haupthaus, die auf die traditionelle Bäderkultur des Pustertals aufbaut: Eine belebende Fußdusche, beispielsweise im steinernen Kneipp-Parcours, bringt den Kreislauf in Schwung, ebenso ein entspannendes Thermalbad mit Salzen und Ölen. Ein heißer Relaxtipp ist die Dampfschwebeliege. Dampf ablassen können Erholungsuchende aber ebenso gut in der Bergkristallgrotte, der Biosauna „Primavera“ oder der Finnischen Sauna. Im beheizten Outdoor- und Indoor-Pool tauchen sie dann noch weiter vom Alltag weg. Zusätzlich zu den angebotenen Massagen – auch mit ätherischen Ölen und Hot Stones – bietet die „Vita Alpina“ Beauty-Treatments mit hochwertigen Produkten wie „!QMS Oxygen Energy“ oder „Biosel Hydr’actif Detox“.
(Ent-)Spannend sind die Wellnesspaarbehandlungen wie zum Beispiel der „Schokosahnegenuss“ mit Champagner und Schokospießchen als Begleitung oder das „Alpina-Edelsteinreich“ mit Milch-Sahne-Bad samt Süßwasserperlen und dem Duft von Wildrosen. Während sich die Eltern ganz diesem sinnlichen Genuss hingeben, wissen sie ihre kleinen Lieblinge im Miniclub rundum bestens betreut. Was bei den Kids immer gut ankommt, sind der eigene Wellnessbereich mit Kinderpool und das Kinderkino, wo die coolsten Filme laufen.

DOLCE-VITA-WELLNESS-SPECIAL Dolce Vita Family Chalet Post Alpina****
- Termine: 05.12.10–25.12.10 • 06.–30.01.11 • 20.03.–11.04.11
- Angebot: 1 frischer Obstkorb im Appartement • 2 Antistressmassagen • 1 Massagebuch für zu Hause • 1 Gesichtsbehandlung „Biosel Moisture Treatment“ für sie • 1 Gesichtsbehandlung „Biosel Relax for Man“ für ihn
- Preis: 7 Tage für 2 Erwachsene ab 1.013 Euro