Neu: 00 null null WC Frische-Siegel – der erste WC-Stein ohne Plastik-Einhänger

(PM) Erkrath, 11.09.2009 - Wer kennt das nicht: Man öffnet einen Toilettendeckel und blickt direkt auf einen unschönen WC-Stein an dessen Plastik-Körbchen Schmutz und Bakterien haften. Bei diesem Anblick gar über das Nachfüllen und den damit verbundenen Handkontakt mit dem Körbchen nachzudenken, macht wenig Freude. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn mit dem neuen WC Frische-Siegel besiegelt 00 null null eine neue Ära in der WC-Hygiene. 00 null null WC Frische-Siegel ist der erste WC-Erfrischer, der selbsthaftend ist, ohne Plastik-Einhänger auskommt und beim Wechseln nicht mehr angefasst werden muss. In den beiden Varianten „Cool Arctic“ und „Lime Twist“ ist das neue 00 null null WC Frische-Siegel hygienischer als herkömmliche WC-Einhänger. www.wc-frische-siegel.de.

Der Durchbruch in der WC-Erfrischung: Das selbsthaftende 00 null null WC Frische-Siegel ist die neue Generation der WC-Erfrischer. Es verzichtet komplett auf einen Plastik-Einhänger und ist damit hygienischer als herkömmliche WC-Steine. Bakterien und Schmutz können nicht mehr am Körbchen haften bleiben und das WC-Becken bleibt hygienisch-frisch. Jedes Siegel haftet bis zu 100 Spülungen (ca. 1 Woche) im WC-Becken – ganz ohne Körbchen wirkt das 00 null null WC Frische-Siegel optisch ansprechend und sorgt auch zwischen den Spülungen für einen angenehmen Duft.

Mit einem Klick hygienisch-frisch: Zur Anwendung des 00 null null WC Frische-Siegels den Behälter mit dem Reinigungsgel in den praktischen Spendergriff schieben, bis der Druckknopf mit einem Klick im ersten Loch einrastet. Die Verschlusskappe abnehmen, den Spender mit dem offenen Ende gegen die Innenwand des WC-Beckens halten, den Druckknopf drücken und gleichzeitig den blauen Spendergriff in Richtung des WC-Beckens schieben, bis der Druckknopf im nächsten Loch einrastet. Den Spender abziehen und das 00 null null WC Frische-Siegel haftet im WC-Becken. Abschließend mit einer Toilettenspülung aktivieren: Fließt Wasser über das Siegel, wird eine gleichbleibende Menge Gel mit reinigenden Substanzen und frischem Duft freigesetzt. So sorgt es für ein frisches und hygienisches WC mit jeder Spülung. Das Siegel haftet in einer optisch ansprechenden Form im nassen und trockenen WC-Becken. Tipp: Ist ein WC Frische-Siegel fast aufgebraucht, kann das restliche Gel auch zum Reinigen benutzt werden. Einfach mit der Toilettenbürste das WC Frische-Siegel aufnehmen, das WC-Becken reinigen und abspülen.

Hält bis zu 600 Spülungen: 00 null null WC Frische-Siegel ist ab sofort in den Varianten „Lime Twist“ und „Cool Arctic“ deutschlandweit in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel zum Preis von 3,49 € (UVP) erhältlich. Ein voller Spendergriff enthält Gel für sechs Siegel und hält bis zu 600 Spülungen (~ 6 Wochen). Weitere Informationen unter www.wc-frische-siegel.de. 00 null null – und in Bad und WC ist alles ok!

Abdruck honorarfrei. Beleg wird erbeten. Text und Bilder stehen kostenlos zum Download unter www.edelman-newsroom.de bereit.
Kathrin Lamprecht
Barmbeker Straße 4
+49-40-37479856
�BER SC JOHNSON GMBH