NetPhoton Optische Nachrichtentechnik GmbH eröffnet Zweigstelle in Darmstadt

NetPhoton plant, spleißt und konfektioniert komplexe Glasfasernetze.
(PM) Mühlhausen, 26.11.2013 - Am 02.12. 2013 wird in Darmstadt eine Zweigstelle der in Mühlhausen ansässigen NetPhoton Optische Nachrichtentechnik GmbH eröffnet. Die neue Zweigstelle unter der Leitung von Dipl. Ing. Bernd Lauer wird in Hessen Hochgeschwindigkeitsnetzwerke in Rechenzentren von Banken, Versicherungen, Industrie und öffentlichen Trägern realisieren und betreuen. NetPhoton ist auf das Spleißen von LWL-Verteilern sowie die Konfektion von Glasfasern und Steckern in allen gängigen Montagevorschriften spezialisiert. NetPhoton ist von Tyco Electronics für FIST Glasfaser-Management-Systeme zertifiziert.

Der neue Standort nimmt neben der Montage auch eine wichtige Funktion für den 24 Stunden Glasfaser-Entstördienst ein. So ist auch der Standort Darmstadt rund um die Uhr mit dem neuesten Equipment gerüstet um alle nötigen Reparaturen durchzuführen zu können. NetPhoton bietet seinen Kunden an 365 Tagen im Jahr einen Entstördienst mit Rufbereitschaft und einer schnellen Reaktionszeit von maximal zwei Stunden an. Dadurch gewährleistet NetPhoton ein qualitativ hochwertiges und kundenfreundliches System zur Sicherung der LWL-Anlagen.

Bernd Lauer:“ Mit der neuen Service Niederlassung in Darmstadt sind wir noch näher und somit schneller bei unseren Kunden. Die Optische Technologie bedeutet für mich und meine Mitarbeiter Passion und Profession zugleich.“

Schnelle Reaktionszeiten, eine sorgfältige Bearbeitung und die umfassende Berücksichtigung spezieller Kundenwünsche sind neben der Qualität bei NetPhoton höchstes Gebot. Die Berechnung der Dienstleistungen erfolgt zum günstigen Festpreis, wobei keine Rüstzeiten und Verwaltungspauschalen anfallen. NetPhoton operiert bundesweit und steht für Qualität zum besten Preis.
Herr Dipl.Ing. (FH) Bernd Lauer
Josef-Reiert-Straße 4
69190 Walldorf
+49-6227-8591929