VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NetMediaEurope Deutschland GmbH
Pressemitteilung

NetMediaInteractive erhält Zuwachs

(PM) München, 26.11.2012 - NetMediaInteractive begrüßt zwei neue Mitarbeiter. Seit Anfang November verstärken Annika Tietgen und Christian Schartel das Münchner Team. Die 26 jährige Finanzexpertin kommt von der Archon Capital Bank wo sie zuletzt als Vorstandsassistentin beschäftigt war.

Der 30 jährige Christian Schartel bezog ebenfalls Anfang November seinen neuen Arbeitsplatz in der ehemaligen Luitpoldkaserne in München Schwabing. Schartel ist bereits seit längerer Zeit als freier Autor für CNET.de tätig und wird nun fester Redakteur für CNET und der Digital Lifestyle Marke GIZMODO.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
NetMediaEurope Deutschland GmbH
Herr Bernhard Jakob
Infanteriestr. 19 / Gebäude 3
80797 München
+089-255 55 740
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NETMEDIAEUROPE DEUTSCHLAND GMBH

NetMediaEurope wurde im Juli 2007 durch ein Management Buy-out von Führungskräften von VNU Business Publications gemeinsam mit Truffle Ventures in Paris gegründet. NetMediaEurope publiziert verschiedene Webseiten für IT-Profis ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
NetMediaEurope Deutschland GmbH
Infanteriestr. 19 / Gebäude 3
80797 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG