VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
conosco – Agentur für Content Creation
Pressemitteilung

NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa

NetBooster, führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen.
(PM) Duisburg, 17.11.2016 - Den Fokus legt NetBooster bei ihrer Arbeit auf das Vorantreiben von Innovationen in dem stark umkämpften Reisemarkt. Gleichzeitig wird die Agentur Hertz bei der Erschließung des Customer Lifetime Value (CLV) seiner Kunden unterstützt.

„Aufgrund ihrer Expertise sowie umfangreicher globaler und lokaler Referenzen ist NetBooster der perfekte Partner für Hertz International. Besonders ihr fundiertes Wissen über den europäischen Markt und ihr Branchenwissen im Reisesektor haben uns auf sie aufmerksam gemacht. Wir freuen uns auf die Arbeit mit NetBooster und die weitere globale Entwicklung der Marke Hertz“, erklärt Vincent Gillet, VP Marketing von Hertz International.

Auch NetBooster freut sich über die Zusammenarbeit. Die Agentur baut ihr Portfolio im Reisesektor, das Marken wie AccorHotels, Emirates und Center Parcs umfasst, mit Hertz weiter aus.

„Wir sind begeistert über die Partnerschaft mit einer so fantastischen und etablierten Marke wie Hertz. Diese Vereinbarung ist eine echte Bestätigung für die starke internationale Präsenz und das Branchenwissen von NetBooster. Die Herausforderung, komplexe länderübergreifende Kampagnen durchzuführen, ist genau das, was uns reizt und wir freuen uns, dass wir hier weitere Innovationen vorantreiben können“, sagt Thomas Armbruster, CEO von NetBooster.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
conosco – Agentur für Content Creation
Herr Alexander Schneider
Bocholder Str. 230
45356 Essen
+49-176-43861752
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
conosco Agentur für PR und Kommunikation
Frau Birte Oppitz
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
+49-211-1602520
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER METAPEOPLE GMBH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinen 22 weltweiten Standorten seit mehr als 17 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & ...
PRESSEFACH
conosco – Agentur für Content Creation
Bocholder Str. 230
45356 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG