Net Promoter Score – Mit Feedbackstr die Kundenzufriedenheit messen
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Spectos GmbH
Frau Isabelle Winter
Zuständigkeitsbereich: Marketing
Theaterstraße 6
01067 Dresden
++49-351-320250
Isabelle.winter@spectos.com
http://www.feedbackstr.com/de/
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ÜBER SPECTOS GMBH
Über Feedbackstr: Über die Software Feedbackstr (www.feedbackstr.com) können Unternehmen einfach und direkt Kunden-Feedback einholen und Kundenbefragungen durchführen. Mit mobilen Fragebögen via Smartphone, Tablet und Computer befragen Unternehmen Ihre Kunden zu Servicequalität und Zufriedenheit. Anhand des Feedbacks können Unternehmen direkt in den Dialog mit ihren Kunden treten und sofort reagieren. Im Gegensatz zu den sind die Ergebnisse nicht öffentlich, sondern nur für das Unternehmen zugänglich. Feedbackstr ist ein Produkt der Spectos GmbH und wurde im Januar 2013 von Spectos Geschäftsführer Niels Delater in Dresden gelauncht.
ÜBER SPECTOS GMBH
Über Feedbackstr: Über die Software Feedbackstr (www.feedbackstr.com) können Unternehmen einfach und direkt Kunden-Feedback einholen und Kundenbefragungen durchführen. Mit mobilen Fragebögen via Smartphone, Tablet und Computer befragen Unternehmen Ihre Kunden zu Servicequalität und Zufriedenheit. Anhand des Feedbacks können Unternehmen direkt in den Dialog mit ihren Kunden treten und sofort reagieren. Im Gegensatz zu den sind die Ergebnisse nicht öffentlich, sondern nur für das Unternehmen zugänglich. Feedbackstr ist ein Produkt der Spectos GmbH und wurde im Januar 2013 von Spectos Geschäftsführer Niels Delater in Dresden gelauncht.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
02.12.2013 | Feedbackstr erhält technisches Update - Neue Features stehen zur Verfügung
http://perspektive-mittelstand.de/Feedbackstr-erhaelt-technisches-Update-Neue-Features-stehen-zur-Verfuegung-/pressemitteilung/66616.html
02.10.2013 | Enterprise Feedback Management (EFM) – Mit Feedbackstr Kundenmeinungen im ...
http://perspektive-mittelstand.de/Enterprise-Feedback-Management-EFM-Mit-Feedbackstr-Kundenmeinungen-im-Unternehmen-richtig-nutzen/pressemitteilung/65280.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Feedbackstr/CorporateShowroom/Pressearchiv/14698.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Net-Promoter-Score-Mit-Feedbackstr-die-Kundenzufriedenheit-messen/pressemitteilung/65706.html