VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Kern GmbH
Pressemitteilung

Neri - Das Geheimnis der Lichttore

Neri und ihre fünf Freunde werden von ihrem geheimnisvollen Lehrer Rion unterwiesen, wie sie die in ihnen schlummernden Kräfte erwecken können. Wer wollte nicht schon einmal fliegen, unsichtbar sein oder die Zeit anhalten?
(PM) Bayreuth, 20.09.2012 - Neri und ihre fünf Freunde werden von ihrem geheimnisvollen Lehrer Rion unterwiesen, wie sie die in ihnen schlummernden Kräfte erwecken können. Wer wollte nicht schon einmal fliegen, unsichtbar sein oder die Zeit anhalten?
Die drei Paare werden von Rion jeweils zu einem Ort geschickt, an dem sich ein Tor in eine andere Dimension öffnet. Mit ihren Kräften, welche die aller Superhelden in den Schatten stellen, können sie die schlimmsten Katastrophen verhindern und dafür sorgen, dass die Lichttore geöffnet bleiben. Neris "Träume" beflügeln die unglaubliche Fantasie der Autorin und lassen fantastische Abenteuer lebendig werden. Ein Buch, das Leser jeden Alters begeistern wird.

Über die Autorin

Schon in ihrer Kindheit und Jugend liebte es die zurückhaltende, in Thüringen aufgewachsene Autorin, Zeit allein in der Natur zu verbringen. Damals wusste sie noch nicht, dass man sich nicht auf das was man nicht will, sondern auf das was man möchte konzentrieren sollte.

Nach der Ausbildung zur Bürokauffrau holte sie ihr Abitur in der Abendschule nach, um Psychologie zu studieren. Sie dachte, dies würde ihr helfen, die Menschen besser zu verstehen. Dieses Vorhaben verwirklichte sie nie, da ein anderes glückliches Ereignis in ihr Leben trat, die Geburt ihrer Tochter. Ein Fernstudium ermöglichte ihr schließlich den Abschluss als Betriebswirtin.

Später wurde ihr bewusst, dass man um andere zu erkennen und zu verstehen, zuerst einmal sich selbst erkennen und verstehen sollte. Daran arbeitet sie bis heute. Sie hat eingesehen, dass jeder Mensch ein kleines Universum für sich ist und damit unendlich und niemals ganz zu verstehen.

Ihren künstlerischen Ambitionen widmet sie sich in ihrer Freizeit. Gegenwärtig malt sie an einer Bilderreihe zu Gedichten und Texten ihres Lieblingsdichters Hermann Hesse. Außerdem hat sie zwei Bücher geschrieben, die vor allem Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene erreichen wollen: „Neris Traum“ und die Fortsetzung "Neri - Das Geheimnis der Lichttore", das nun im Verlag Kern erschienen ist. Mehr über Dorit Götze unter www.Autorenprofile.de

Neri - Das Geheimnis der Lichttore
Autorin: Dorit Götze
ISBN Buch: 9783939478-843
ISBN E-Book: 9783939478-928
Verlag Kern, Bayreuth
1.Auflage, September 2012
Softcover, 160 Seiten
Preis: 14,90
E-Book: 11,49
www.verlag-kern.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Kern GmbH
Herr Siegfried Franz
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
+49-3677-4656390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VERLAG KERN GMBH

Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Science Fiction und Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Kinderbücher, Reiseliteratur, Lyrik und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verlag Kern GmbH
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG