Profil Marketing OHG

Naturschönheiten jetzt auch bei YouTube und Vimeo: Pack & Smooch startet Videoreihe

Die Hamburger Manufaktur setzt ihre edlen Accessoires ab sofort per Video in Szene
(PM) Hamburg, 29.08.2016 - Auf dem neuen YouTube-Kanal von Pack & Smooch (www.youtube.com/user/packandsmooch) lassen sich die stilvollen Zubehörprodukte des Hamburger Taschenherstellers jetzt genauer in Augenschein nehmen. Das junge Label verarbeitet in seiner hauseigenen Werkstatt ausschließlich Naturmaterialien bester Qualität. Aus hochwertigem Merino-Wollfilz und rein pflanzlich gegerbtem Naturleder entstehen in sorgfältiger Handarbeit maßgeschneiderte Hüllen und Taschen für iPhone, iPad und MacBook sowie für Smartphones und Tablets anderer Hersteller. Die ein bis zwei Minuten langen Videos bringen alle wichtigen Produktinfos auf den Punkt. Auch die praktischen kleinen Alltagshelfer von Pack & Smooch, wie Schlüsselmäppchen Kingsley oder Ablageschale Corby, kann man so genauer unter die Lupe nehmen.

Wie verwandelt das schmale Schlüsselmäppchen Kingsley einen sperrigen Schlüsselbund in ein handliches Päckchen? Wie ist die passgenaue Lederhülle Herdwick gefertigt, damit sich das iPhone trotz des sicheren Sitzes leicht entnehmen lässt? „Viele Fragen lassen sich in einem kurzen Film einfach besser beantworten als mit langen Beschreibungen“, erklärt Matthias Burkert, Geschäftsführer von Pack & Smooch. Im Fall von Herdwick sorgen das superfeine Merino-Futter und Aussparungen für die bequeme Handhabung. Das kann man im entsprechenden Video leicht erkennen: www.youtube.com/watch?v=dAz9Gea5SbU

Generell geht es in allen Videos um kleine Details, die oft über Funktionalität und Komfort entscheiden. So stellt sich bei der Suche nach einer Hülle für iPad oder Macbook häufig die Frage, ob sich noch Zubehör darin unterbringen lässt. Pack & Smooch hat daher zwei Modelle entwickelt, die reine Schutzhülle Hampshire und die etwas größere Corriedale, die auch Platz für Accessoires bietet. Interessierte können sich in den Videos darüber informieren, welche für sie in Frage kommt.

Aktuell hat Pack & Smooch zwanzig Videos für diverse Videoplattformen wie Vimeo und YouTube produziert. Die Serie wird fortlaufend erweitert.

Die Videos sind unter folgenden Links abrufbar:

- YouTube: www.youtube.com/user/packandsmooch
- Vimeo: vimeo.com/user53099562

Weitere Informationen zu Pack & Smooch: www.pack-smooch.com/de/
Weinholz Kommunikation
Frau Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59
+49-89-24 24 16 95
�BER PACK & SMOOCH

Pack & Smooch wurde 2010 von Produktdesigner Clemens Burkert gegründet, der das Unternehmen heute gemeinsam mit seinem Bruder Matthias Burkert leitet. Die junge Hamburger Manufaktur designt und fertigt hochwertige Hüllen für ...
Profil Marketing OHG
Humboldstraße 21