Naturbeobachtung mit Fernglas und Kontaktlinsen mit UV Schutz

Geführte Wanderungen durch die heimische Flora und Fauna – das ist das Programm rund um den internationalen Tag der Artenvielfalt am kommenden Sonntag, den 22. Mai 2011.
(PM) Halle/Saale, 19.05.2011 - In Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Naturschutz (BfN) und dem Bundesumweltministerium (BMU) werden Wanderungen in ganz Deutschland angeboten. Die Aktion wird noch bis 26. Juni andauern. Bis dahin gibt es themenbezogene Führungen für Jung und Alt unter dem Slogan “Gemeinsam wandern – Vielfalt in Wäldern erleben” in allen Bundesländern.

Kurzentschlossene können sich auf dem Portal des BfN informieren und sich einfach anschließen. Zur Wander-Ausrüstung sollte in jedem Fall ein Fernglas gehören, denn nur damit lassen sich die Besonderheiten der Natur wirklich entdecken. Der Onlineshop Lensclub24 empfiehlt allen Brillenträgern, dabei Kontaktlinsen mit UV Schutz oder UV-Blocker zu tragen. Sie können ideal mit dem Fernglas kombiniert werden ohne zu stören und schützen das Auge, wenn bei der Natur-Betrachtung viel Licht über das Beobachtungsglas eindringt.

Im Sortiment des Kontaktlinsen Shops gibt es eine große Auswahl an günstigen Marken Kontaktlinsen, die über das Clubmodell besonders preiswert sind. Jeder, der sich mit einer Emailadresse registriert, wird automatisch Clubmitglied und erhält den Club-Rabatt für Tages- Wochen- oder Monatslinsen und Pflegemittel.
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER LENSCLUB24