VOLLTEXTSUCHE
Pressemitteilung

NaturKulturHotel Stumpf punktet beim wichtigsten Hotel-Wettbewerb

(PM) Bonn, 23.02.2012 - Beim diesjährigen Wettbewerb der „Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen“, an dem die besten deutschen Hotels teilnahmen, belegt das NaturKulturHotel von Albert Stumpf erstmalig einen Platz unter den Top 20. Die Juroren würdigten Ambiente, Ausstattung, Tagungskompetenz und Service des Neunkirchener Tagungshotels.

Für Albert Stumpf und sein Team ist es eine besonders schöne Anerkennung und Bestätigung ihrer tagtäglichen Arbeit: Beim diesjährigen Hotel-Grandprix der „Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen“ wurde das Neunkirchener NaturKulturHotel als eines der besten 20 deutschen Tagungshotels ausgezeichnet. Neben Ambiente, Lage und Servicequalität honorierte die Jury die gelungene Synthese aus Tagungskompetenz und Wohlfühloase.

Bestandener Praxistest

Albert Stumpf, der das Hotel bereits in zweiter Generation betreibt, freut sich auch deswegen über die Auszeichnung, da seine 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Können im Praxistest unter Beweis gestellt haben. Für die Kür der „Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen“, die in diesem Jahr bereits zum 17. Mal durchgeführt wurde, werden nämlich rund 15.000 Tagungsveranstalter, Trainer, Weiterbildner, Personalbeauftragte und Fachjournalisten befragt, wie sie die 200 zum Wettbewerb zugelassenen Hotels auf Grundlage ihrer direkten Erfahrungen bewerten. Der Neunkirchener Hotelier bedankte sich daher ausdrücklich bei seinem Team, da es wesentlich zum Erfolg des Hotels beiträgt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT

ZUM AUTOR
�BER NATURKULTURHOTEL STUMPF

In der Natur, doch nicht aus der Welt Das 4-Sterne-NaturKulturHotel in Neunkirchen/Odenwald verfügt über 43 Komfortzimmer und vier Suiten, jedes einzelne zeichnet sich durch Niveau, Stil und Individualität aus. Für ...
PRESSEFACH
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG