Profil Marketing OHG

Natur statt Plastik

Umhüllt iPhone, Fairphone, Galaxy und Co. ganz natürlich: Elie aus edlem Wollfilz von Pack & Smooch
(PM) Hamburg, 03.02.2016 - Sie ist leicht und schlank und schützt Smartphones diverser Hersteller dabei sicher vor den Gefahren des täglichen Lebens: Die stylisch-minimalistische Hülle Elie aus reinem Merino-Wollfilz. Die Hamburger Manufaktur Pack & Smooch fertigt die preisgünstigen Naturschönheiten in der hauseigenen Werkstatt – nachhaltig und fair.

„Wir verwenden ausschließlich Wollfilz höchster Qualität“, erklärt Matthias Burkert, Geschäftsführer von Pack & Smooch. „Die hochwertige Merino-Wolle wird in Deutschland ohne den Einsatz von Chemikalien weiterverarbeitet.“

Dieser hochwertige Merino-Wollfilz ist wasserabweisend, wenig schmutzanfällig und pflegeleicht. Neben seiner angenehmen Haptik wirkt das feine Naturmaterial isolierend und kann so gerade bei kalten Temperaturen zu einer längeren Akkuleistung beitragen. Das dezente Anthrazit der feinen Hülle wird durch gelbe, blaue oder rote Nähte aufgelockert.

Dank des Slim-Fit-Designs mit praktischer Aussparung lassen sich die mobilen Helfer leicht entnehmen. Die Hüllen sind maßgeschneidert für alle iPhone-Varianten ab iPhone 4 erhältlich sowie für diverse Samsung Galaxy-Formate. Außerdem gibt es sie passend für das Fairphone 1 und verschiedene Smartphone-Modelle der Hersteller HTC, Motorola, Nokia, LG, Sony und Blackberry.

Elie ist im Online Shop von Pack & Smooch erhältlich, außerdem bei Gravis, amazon.de, etsy, dawanda und weiteren Anbietern. Je nach Modell kostet die Smartphone-Hülle 15,90 Euro bzw. 17,90 Euro.

Weitere Informationen und Preise finden sich unter: www.pack-smooch.com/de/
Weinholz Kommunikation
Frau Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59