Natürliche Zahnpflege mit Weleda Kinder-Zahngel

Die bis Ostern andauernde sogenannte Fastenzeit spielt zwar kaum mehr eine Rolle - aber ist es ratsam, das eigene Ernährungsverhalten regelmäßig kritisch zu überprüfen.
(PM) Jena, 24.03.2011 - Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist die Voraussetzung für körperliche Gesundheit und geistige Entwicklung. Dies ist bei Kindern besonders wichtig, denn ihr Organismus befindet sich noch im Aufbau und braucht wichtige Nährstoffe. Sich gesund zu ernähren, lernen Kinder von ihren Eltern und Vorbildern.

Wer sich die Mühe macht, statt auf Fertigprodukte auf unverfälschte und naturbelassene Nahrungsmittel zu achten und diese selbst zubereitet, legt schon einen Grundstein für eine körperliche Gesundheit. Und Kinder lernen dabei, was es heißt, Mahlzeiten zuzubereiten, welche Zutaten benötig werden und wie sie im Einzelnen schmecken.

Eltern sind Vorbilder nicht nur im Essverhalten, sondern auch bei der Mundhygiene. Auch hier muss es nichts ausgefallenes sein, denn es gibt natürliche Zutaten, die völlig ausreichen, um die Zähne zu pflegen. Das Weleda Zahngel für Kinder ist frei von synthetischen Substanzen. Es sorgt für eine gründliche Reinigung und schützt zuverlässig vor Karies. Diesen Samstag kostet das Zahngel nur 2,55 Euro in der grünen Online Apothekehttp:// www.Diesen-Samstag.de .
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER WWW.DIESEN-SAMSTAG.DE