Natürliche Schönheit im Fokus

Experten verraten, wie Problemzonen am besten kaschiert werden
(PM) Schweiz, 06.08.2015 - Der gute Geschmack in Sachen Mode will gelernt sein. Dafür braucht man keine besonderen Design-Kenntnisse, auch muss man nicht eine gewisse Vorliebe für Kunst aufweisen. Guter Geschmack, was die Kleidung angeht, bedeutet, dass man weiß, wie man sich anziehen soll, um seine Schwächen zu kaschieren und seine Stärken hervorzuheben. Die eigene Figur ist bei keinem Menschen perfekt. Deswegen gilt es, seine Schwächen zu erkennen und zu versuchen, diese mit richtiger Kleidung zu bedecken.

Das ist nicht so schwer, wenn man die richtige Unterstützung hat. Die PASSION4STYLE-Experten um Mara Hummel helfen den Interessenten dabei, den eigenen Stil in Sachen Mode zu entdecken und zu pflegen. Die Modeberatung verläuft einfach: Man wendet sich übers Internet an die Experten, die dann einen genauen Figur-Check vornehmen.

Welche Farben passen zu welchem Menschentyp? Welche sind die Problemzonen? Welche Kleidung steht einem? Auf diese und weitere Fragen werden die zu Beratenden Antworten erhalten. Dabei werden sie erfahren, welche Farben am besten zu ihnen passen, und wie sie diese Farben zu ihrem Vorteil machen können, egal, ob es sich nun um ein Vorstellungsgespräch, ein Geschäftsessen oder ein anderes Treffen handelt.

Accessoires, Make-Up, ja sogar die Haarpracht werden analysiert und besprochen. Denn nicht nur die Kleidung ist wichtig, sondern auch das Zubehör. Eine passende Tasche und die dazugehörigen Schuhe können nämlich das Outfit positiv betonen.

Ein paar ausgewählte Outfits werden dann von den Experten bewertet. Individuelle Tipps und Anregungen, damit die nächste Einkaufs-Session zu einem Erfolg wird, bieten die PASSION4STYLE-Experten. Ein Ratgeber, der all diese Tipps enthält, wird den Kunden ebenfalls bereitgestellt.

Und damit die Wandlung nicht unbemerkt stattfindet: Vorher-/Nachher-Fotos werden geschossen, damit man leichter bemerken kann, was zu einem nicht gepasst hat und wie man nun, nach Erhalt der Tipps und Tricks, aussieht. Für weitere Fragen stehen die Berater per Video-Anruf zur Verfügung.

PASSION4STYLE wurde aus der Leidenschaft für die Mode geboren. Im Mittelpunkt der Beratung steht die natürliche Schönheit von Frauen und Menschen, die durch die passende Kleidung zur Geltung gebracht wird. Beim Einkaufen auf der Webseiten von PASSION4STYLE erhalten jene, die die Beratung in Anspruch genommen haben, einen zehnprozentigen Rabatt-Voucher.
Frau Mara Hummel
Schlettstadterstrasse 27
+41-78-663 9400
�BER PASSION4STYLE