VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mario Vogelsteller
Pressemitteilung

Natours Reisen mit neuer Internetseite

Der Reiseveranstalter Natours Reisen hat seine Website einem kompletten Relaunch unterzogen und präsentiert sich im neuen, zeitgemäßen Design.
(PM) Osnabrück, 25.06.2015 - Der neue Internetauftritt überzeugt den Besucher mit einem frischen Layout, intuitiver Navigation und großer Nutzerfreundlichkeit, da er sich an den Anforderungen der Benutzer orientiert. Über einfach zu verstehende Kacheln werden die Kunden direkt zu den gewünschten Reisearten und Länder geleitet.

Die Produktseiten bieten einen detaillierten Überblick über die jeweilige Reise. Dank seines Responsive Designs ist der neue Webauftritt außerdem für alle mobilen Endgeräte optimiert. Es spielt somit keine Rolle mehr, ob der Benutzer die Seite auf einem Desktop-Computer, Smartphone oder Tablet-PC aufruft: Die Webseite wird auf jedem Gerät im optimalen Format auf dem Bildschirm angezeigt.

„Entscheidend beim Relaunch war, dass die neue Internetseite für unsere Kunden konzipiert ist und ein modernes, ansprechendes Design bietet“, sagt Ulrich Vogel, seines Zeichens Geschäftsführer der Natours Reisen GmbH. „Unsere Kunden finden nun alle Reisen und Informationen schnell, gezielt und übersichtlich mit möglichst wenigen Klicks.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Natours Reisen GmbH
Herr Ulrich Vogel
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Immelmannweg
49088 Osnabrück
+49-541-34751894
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NATOURS REISEN

Die Natours Reisen GmbH aus Osnabrück ist ein Spezial-Reiseveranstalter für umweltfreundlichen und nachhaltigen Urlaub. Mehr als 3.000 zufriedene Gäste pro Jahr wissen das naturschonende Reiseangebot von Natours Reisen zu ...
PRESSEFACH
Mario Vogelsteller
Unterdamm 3B
32427 Minden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG