Pressemitteilung, 21.02.2008 - 14:34 Uhr
Perspektive Mittelstand
Nano Kosmetika: Konsumenten wünschen ein größeres Angebot
(PM) , 21.02.2008 - Nano Produkte im Kosmetik- und Healthcarebereich sind bei Konsumenten beliebt und werden gerne weiter empfohlen. Anti-Aging Produkte mit Nano technischen Verbesserungen avancieren zum Trendprodukt. Die Mehrheit der Konsumenten ist bereit, höhere Preise zu akzeptieren (Zur Studie: www.markt-studie.de/studien/essentialresearch-nano-technik-atlas-p-18838.html).Die neue Repräsentativstudie, „Der ESSENTIAL-RESEARCH Nano Technik Atlas“ mit einem Vorwort der Electrovac AG aus Klosterneuburg bei Wien (Österreich) ist bei markt-studie.de ab sofort erhältlich. Ein Ergebnis der Studie zeigt, dass für 2912 befragte Personen Sonnenschutzmittel, gefolgt von Dentalprodukten und Cremes die beliebtesten Nano Kosmetik Produkte sind. Fast zwei Drittel der 2912 Befragten wünschen sich eine größere Auswahl an Nano Kosmetika Produkten. 59% der 2912 Befragten sind bereit höhere Preise für Nano Kosmetika zu akzeptieren.Die Repräsentativstudie ist in drei übersichtliche Themenkomplexe gegliedert:1. Unternehmen: Wie agieren Nano Technik Unternehmen am Markt? Die aktuellen Einschätzungen und Prognosen für die Zukunft von NANO Technik Unternehmen zu den Bereichen Vertrieb und Verkauf, Forschung und Entwicklung, Marketing und Personal.2. Technologien: Welche Nano Technik Produkte nutzen und wünschen Konsumenten? Welche Vorbehalte gegenüber Nanotechnologie gibt es? Welche Nano Technik Produkte sind bei Konsumenten besonders beliebt?3. Anwendungen: Was für Nano Technik Anwendungen gibt es derzeit in den Bereichen Oberflächenversiegelung, Medizin, Kosmetik und Healthcare?Grundgesamtheit: 2912 repräsentativ befragte Personen und 349 befragte Nano Technologie Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.Umfang: Über 200 Seiten, mehr als 140 Grafiken. Direkt umsetzbare Trends und Empfehlungen. Zur Studie: www.markt-studie.de/studien/essentialresearch-nano-technik-atlas-p-18838.htmldynamic technologies gmbhSiegburger Str. 23350679 Köln Bei Rückfragen:GeschäftsführerManuel Bravo SanchezTel +49-221-690 688 55 Fax +49-221-690 688 56m.bravo@markt-studie.dedynamic technologies ist der Anbieter von www.markt-studie.de, www.reports-research.com und www.estudio-mercado.es . Auf diesen Portalen können Interessierte in mittlerweile ca. 14000 Marktstudien von mehr als 200 europäischen Anbietern sowie aktuellen Marktdaten für über 6000 Marktsegmente, 10.000 Firmen- und Branchenprofile recherchieren und Marktstudien online bestellen. Das Portal bietet außerdem einen kostenfreien Recherche- und Empfehlungsservice für individuelle Marktforschungen an. Im Bereich Industrie / Produktion bieten die Portale Studien zu den Themen Elektrik, Elektronik, Chemie, Metalle, Mineralien, Kunststoffe, Papier und Faserstoffe an.