Pressemitteilung, 21.07.2010 - 10:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
Nancy Hoffmann startet als Account Managerin Sales bei Exelution
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing baut mit Nancy Hoffmann das Account Management aus
(PM) München, 21.07.2010 - 21. Juli 2010. Exelution kann einen Neuzugang vermelden: Nancy Hoffmann wird ab sofort die Agentur für Integriertes Digitales Marketing als Account Managerin Sales unterstützen. Die gebürtige Berlinerin wird vor allem die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung bestehender Accounts übernehmen.Die 29-jährige Berlinerin kommt vom BerlinOnline Stadtportal, wo sie als Sales Managerin die Akquise und Betreuung von Online Media Agenturen sowie den Verkauf und die Steuerung von nationalen Kampagnen für das gesamte BerlinOnline Netzwerk verantwortet hat. Davor konnte sie bereits wertvolle Erfahrungen im Online-Marketing sammeln: Nach ihrem Karrierestart bei Zanox.de hat sie als Produktmanagerin bei Bild-T-Online.de den Aufbau der Shopping-Plattform auf Bild.de übernommen. Danach stieg Hoffmann als Kooperationsmanagerin bei Bild.de ein bevor sie zu Axel Springer Media Impact wechselte und dort als Digital Sales Managerin – Performance und Mobile Sales arbeitete.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
juliane@koschadepr.de
www.koschadepr.de


ÜBER DIE EXELUTION GMBH

Mit über 14 Jahren Online-Kompetenz der Geschäftsführer René Körting und Theo Ohnsorge, dem Head of Account Management Usama Abu-Pascha und einer einzigartigen Kombination aus Händler-, Vermarkter- und Technologie-Know-how bietet Exelution seinen Auftraggebern ein besonderes Full-Service-Marketing-Angebot im Bereich der digitalen Medien. Exelution versteht sich als „verlängerter Arm“ für den Kunden bei der zielgerichteten Umsetzung digitaler Vermarktungs-Konzepte. Das Spektrum umfasst jeglichen digitalen Marktingkanal: von SEM über Bannerwerbung und Video-Streaming bis hin zu Facebook oder iPhone Applications. Die speziell für den komplexen Online-Werbemarkt konzipierte Software erlaubt es Exelution, CPO Deals bei positivem ROI zu realisieren. Zu den Referenzen der Exelution GmbH zählen u.a. Tchibo, QVC, T-Mobile, BMW, Ernsting’s family, Tom Tailor, Mustang, Seidensticker, Engelhorn, Reno, adidas, Channel 21, Ulla Popken, Schüco, Warner Music Group, Grohe, in2movies.de, Asstel sowie Yamaha Music.