Nahezu wartungsfreies Laser-Markiersystem für die Produktkennzeichnung

Neben Druckern und Applikatoren bietet das Unternehmen auf der FachPack 2012 eine Live-Präsentation der Lasereinheit des Mark-on-the-fly-Systems.
(PM) Starnberg, 10.09.2012 - Die Dynamic Systems GmbH bietet Kennzeichnungslösungen für beinahe jedes Anforderungsprofil. Neben Druckern und Applikatoren bietet das Unternehmen auf der FachPack 2012 eine Live-Präsentation der Lasereinheit des Mark-on-the-fly-Systems, das bis zu 10-mal kleiner und leichter als andere handelsübliche Laser ist.

Dabei zeigt sich das nahezu wartungsfreie Laser-Markiersystem als eine wirtschaftliche Alternative zur herkömmlichen Produktkennzeichnung z.B. auf Tintenbasis. Mit einer Markiergeschwindigkeit von bis zu 1.700 Zeichen pro Sekunde ermöglicht die Lasereinheit eine Produktkennzeichnung auf unterschiedlichen – auch bewegten – Materialien und Gegenständen.

Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten und Komplettlösungen bietet die DYNAMIC Systems GmbH (Wörthsee) industrielle Kennzeichnung „aus einer Hand“. Mehr unter www.dynamic-systems.de oder direkt auf der FachPack - Halle 4 / Stand 542.
Frau Susanne Reuter
82301 Starnberg
+49-8151-79180
�BER DYNAMIC SYSTEMS