Elanex Inc.

Näher dran am deutschen Übersetzungs-Markt: Elanex Inc. stellt Account Manager für deutsche Kunden ein

Elanex-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben ab sofort eine deutsche Ansprechpartnerin.
(PM) Paris/Rom, 16.02.2010 - Das weltweit agierende US-amerikanische Übersetzungs-Unternehmen mit Firmensitzen in den USA, Belgien, Australien, Italien und Japan hat mit Regina Deckart eine neue Account Managerin, die sich um die Betreuung neuer und bestehender Kunden im deutschsprachigen Raum kümmert.

„Qualität ist das A und O in unserem Unternehmen. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen mit unseren Kunden in ihrer Muttersprache kommunizieren zu können, um unsere Qualitätsstandards bestmöglich und individuell auf die speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kundenunternehmens ausgerichtet umsetzen zu können“, sagt Joe Dougherty, General Manager von Elanex (www.elanex.com) in Rom und verantwortlich für die Unternehmensentwicklung in Europa.

Elanex baut damit seine Präsenz und das Angebot seiner Übersetzungsservices in Europa aus. „Regina Deckart steht ab sofort den deutschsprachigen Kunden und Interessenten in allen Fragen zu Angeboten, Kosten oder Übersetzungsprojekten – von der Website-Lokalisierung bis hin zu vertraglichen Übersetzungen oder mehrsprachigen Marketing-Materialien – mit Rat und Tat zur Seite“, so Dougherty.
Frau M.A. Regina Deckart
Piazza G. Marconi, 15
00144 Rom
+49-176-86338091